Name: Nicodius Ahmes Delicitat
Stand:Plebejer
Familia:Ellemia
Berufsstrang:Militär
Factio:Gilvus
Salve!
A. Nicodius Ahme
Name: Nicodius Ahmes Delicitat
Stand:Plebejer
Familia:Ellemia
Berufsstrang:Militär
Factio:Gilvus
Salve!
A. Nicodius Ahme
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und für Fragen zur Verfügung stehen!
Du hast Dich für eine militärische Laufbahn entschieden und willst in Rom, also der Provinz Italia ansässig sein.
Vor der Verleihung des Bürgerrechts bedarf es aber noch der Klärung weiterer Fragen.
Es ist notwendig eine Familienzugehörigkeit festzulegen. Du hast die Möglichkeit einer bestehenden Gens beizutreten oder aber auch eine Neue zu gründen. Die Entscheidung liegt bei Dir.
Einen kleine Hilfe zur Genteswahl. Hier stellen sich einige Gentes vor und hier kannst Du Informationen über die Factiones einholen
Wenn Du einen Eintritt in eine bestehende Gens wählst, so wird Dich, davon gehe ich aus, der Pater der Gens im Anschluß gerne in seine Familie aufnehmen.
Solltest Du eine eigene Gens gründen wollen, so benötigst Du einen noch nicht vergebenen Gensnamen, ein Wappen sowie einen Wahlspruch.
Kommen wir zur letzen Frage, die der Namensgebung. Durch die Wahl einer Gens ergibt sich auch ein Teil Deines Namens, einen Überblick über die Prae- und Cognomen aus denen Du wählen kannst findest Du hier
Wenn diese Fragen geklärt sind, wird man Dir das Bürgerrecht verleihen.
Da Du Dir bisher noch keinen Avatar ausgesucht hast, kannst Du hier die bereits im Imperium vorhandenen Avatare besichtigen, damit es nicht zu Doppelung kommt.
Vale und viel Spaß hier.
Willkommen in Rom und viel Spaß. Natürlich auch bei der Truppe!
Willkommen in Rom! Wilslt du nicht zur Gen Cornelia kommen? WIr sind in der Factio Gilvus!
Ein herzliches Willkommen in Rom entbiete ich Dir im Namen der Gens Didia.
Viel Spaß hier.
Bene Ventum in Imperio Romano !
Willkommen in Rom, das gens Quintilia schickt dir seine Grüße.
Willkommen im IR
willkommen im imperium
nur mal nebenbei
hier gefällts mir(alle so freundlich) das finde ich toll
ichschau mri mal die gens an
danke schon für die Hilfe!
Nicodius
Willkommen bei den narrischen Römern!
Wie gut, dass das noch simoff is...
Also, sei mir gegrüßt!
Rom nimmt Dich mit offenen Armen auf.
kannst dir garnicht vorstellen warum?
Na dann willkommen im Imperium.
Na hoffentlich hält das noch ne Weile an mit dem Gefallen...
Als dann viel Spaß hier im IR...
Sei auch im Namen der Gens Octavia herzlichst im IR begrüßt!
Salve Nicodius, viel Spaß hier im Imperium :))
herzlich willkommen in Rom, wenn ihr in die Factio Gilvus wollt, kann ich euch natürlich anbieten, euch der Gens Octavia anzuschließen, was halter ihr davon? Es gibt auch bereits einen ausgepräkten militärischen Teil!
Für eine militärische Laufbahn ist allerdings die Factio Niger die ideale politische Heimat.
mein guter Falco, Politik und Militär sind doch nicht eins, er kann doch ein Militär sein jedoch Liberal denken! Also setz ihm doch nicht solche Flausen in den Kopf, von wegen Factio Niger
Na was hab ich dir, Nicodius, gesagt?
Auch von mir Willkommen im IR!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!