Die Gens Octavia würde sich natürlich ebenfallst freuen!
ersuche um Bürgerrecht und Aufnahme in eine Gens
-
-
Falls du dich dann für die Matinier entscheiden würdest, würdest du dann Livia Matinia oder Matinia Livia heissen, hättest aber dann noch die Möglichkeit einen dritten Namen hinzuzufügen.
-
Zitat
Original von Livia
ich danke allen für die herzliche Begrüßung, ich kann mir wirklich kaum entscheiden, fest steht, ich will in eine Gens mit einem Sitz in Rom.
Welches würde sich da anbieten?Die Gens Didia hat ihre Wurzeln und ihren Wohnsitz in Rom, Livia.
Als Pater Familias würde ich Dich gern in unserer Gens willkommen heißen. -
Der Vorteil der Octavia liegt klar auf der Hand, bei uns hast viele Freiheiten aber zugleich auch Sicherheiten und Geborgenhet, außerdem hättest du durch einen eigenen Betrieb, das eigene Geld!
-
Zitat
Original von Livia
fest steht, ich will in eine Gens mit einem Sitz in Rom.
Welches würde sich da anbieten?Was willst du in diesem Sündenpfuhl? Eine so liebreizende Priesterin würde in Rom viel zu schnell altern, anstatt würdevoll nach Höherem zu streben.
-
Rom ist die Hochburg der Würde!
Willkomen im IR!!
-
Zitat
Original von Livia
ich danke allen für die herzliche Begrüßung, ich kann mir wirklich kaum entscheiden, fest steht, ich will in eine Gens mit einem Sitz in Rom.
Welches würde sich da anbieten?
"Die am stärksten im Cultus Deorum vertretene Gens die auch in Rom ansässig ist, ist die Familie der Flavier. Hier findest Du zwei Priesterinnen (morgen drei, da ich dort einheirate!!!!) schnell Anschluss an die verschiedensten Richtungen im Cultus Deorum. Da ich eine höhere Position dort bekleide würde ich dabei natürlich besonders unterstützen. Du hättest aber keinerlei Nachteile wenn Du Dich einer anderen Gens anschließt. So oder so: Willkommen im Imperium!" -
-
Ihr seit alle so nett hier, ich habe mich nun letztendlich für die Factio Gilvus entschieden, ich würde gerne die Tochter des Senators Anton werden.
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
LIVIA OCTAVIAMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VI NON OCT DCCCLIV A.U.C.
(2.10.2004/101 n.Chr.)ZUM
CAMILLUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS -
Herzlich willkommen in der Gens
-
vielen dank für die Aufnahme in die Gens, mein Pater
-
Hezlich Willkommen in unserer Gens
-
Zwar, liebe Livia, warst du vor mir in dieser Gens, dennoch möchte ich dich als deine Schwester nachträglich herzlich Willkommen heißen. Auch ich bekleide das Amt einer Priesterin und wir werden hoffentlich viel Spaß in unserer Gens haben.
Deine Helena Octavia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!