Ich habe keine Ahnung, bin damals aus Alexandria geflohen weil ich Angst vor dem Palastschiff Projekt hatte. Lycidas verblieb bei einem sehr reichen Gastwirt namens Cleonymos.
-
-
Dann hoffe ich sehr, dass der Gastwirt gütiger war.
Eine traurige Geschichte.ZitatOriginal von Kyriakos
Ach was, er müsste schon triftigen Grund haben, seine Kapitalanlage zu beschädigen.Mit reiner Sachlichkeit könnte ich leben,
-
Zitat
Original von Tiberios
Mit reiner Sachlichkeit könnte ich leben,
Kyriakos und sachlich? XD
-
Tatsächlich ist er ein absoluter Kopftyp, ein Pragmatiker.
-
Das lag mir vorhin schon auf der Zunge.
Kyriakos und sein Pragmatismus. -
Nun ja, meine Aufgabe wird es sein erstmal einen Ersatz für Caius Petronius Maecenas zu finden.
Appius Valerius Catullus oder auch Titus Valerius Messalla. Man wird sehen.
-
Zitat
Original von Caius Petronius Maecenas
Nun ja, meine Aufgabe wird es sein erstmal einen Ersatz für Caius Petronius Maecenas zu finden.Appius Valerius Catullus oder auch Titus Valerius Messalla. Man wird sehen.
Ich finde den zweiten Namen hübscher.
Aber wer bin ich schon.
-
Titus Valerius Messalla hört sich dann auch schon mehr nach Offizier an. Vielleicht doch noch zur Marine...
-
Ja, der Name klingt gut und weckt in mir das Bedürfnis , stramm zu stehen .
-
Zitat
Original von Tiberios
Ja, der Name klingt gut und weckt in mir das Bedürfnis , stramm zu stehen .So, habe mich unter diesem Namen neu angemeldet. Ja in der Tat, der Name klingt wirklich etwas militärisch.... Obwohl mir eher eine Rolle als verwöhnter Sunnyboy vorschwebt. Für eine Karriere bei der Flotte dürfte uns leider das nötige Spielerpersonal fehlen.
-
Zitat
Original von Caius Petronius Maecenas
So, habe mich unter diesem Namen neu angemeldet. Ja in der Tat, der Name klingt wirklich etwas militärisch.... Obwohl mir eher eine Rolle als verwöhnter Sunnyboy vorschwebt. Für eine Karriere bei der Flotte dürfte uns leider das nötige Spielerpersonal fehlen.
So was wie ein verwöhntes Senatorensöhnchen, als Sunnyboy?
-
Man muss keinen Senator zum Vater haben, um ein Reiches Erbe zu verprassen. Mein seeliger Herr Papa war halt ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kann ja auch einen armen Cousin haben der als Magister Navis bei der Flotte dient.
-
Ich dachte nur, man muss einiges an Vermögen haben um es in Roma weit zu bringen.
-
Zitat
Original von Caius Petronius Maecenas
Ich habe keine Ahnung, bin damals aus Alexandria geflohen weil ich Angst vor dem Palastschiff Projekt hatte. Lycidas verblieb bei einem sehr reichen Gastwirt namens Cleonymos.
Lycidas' Schicksal war es, immer an vollkommen größenwahnsinnige Herren zu geraten. Von einem Claudier, der die Quellen des Nils finden wollte, zu Aristoxenus, der dem Kaiser ein Palastschiff bauen wollte, bis zu dem „Gastwirt“/Gangsterboss Cleonymus. Lycidas war eine Weile das Prunkstück in dessen Kunstsammlung, bis Cleonymus dann versuchte, nicht nur die alexandrinische sondern auch die römische Unterwelt zu beherrschen... was nicht gut ausging.
Als lebensuntüchtiger Virtuose ist Lycidas leider auf sich alleine gestellt in Rom zugrunde gegangen. Ich fürchte, er ist in einer zugigen Dachkammer an der Schwindsucht verstorben.
Aber es ist schön, dass noch jemand an ihn denkt.
Viel Spaß wünsche ich dir, Maecenas/Messala beim Wiedereinsteig hier! -
Wirklich ein Unglück. Wäre schön, er würde als Lyra- Virtouse einen Nachfolger finden. .
-
ICH BIN SPRACHLOS...........mit so hohen Besuch hätte ich nicht gerechnet.
Ja, Lycidas hat mir damals mit seinen charmanten Beiträgen in Alexandria buchstäblich den Kopf verdreht.
By the way, einem stadtbekannten Praetorianertribun und Kriegshelden ist jetzt eben kürzlich ein hübscher blonder Sklave davongelaufen. SILAS lautet sein Name.
-
Diese flüchtigen Sklaven immer.
-
Zitat
Original von Tiberios
Wirklich ein Unglück. Wäre schön, er würde als Lyra- Virtouse einen Nachfolger finden. .Ich hatte Lycidas jeden Abend etwas spielen lassen. Überhaupt wurde ich meine Sklaven sehr gut behandeln...ist schon ne verdammte Schande das der Junge elend in ner Dachkammer verrecken musste.
-
Hm... kann das IR gerettet werden?
Um auf den Grundgedanken des Threads zurück zu kehren. -
Zitat
Original von Eireann
Hm... kann das IR gerettet werden?
Um auf den Grundgedanken des Threads zurück zu kehren.Ich denke nicht das die Simulation bei derartigen Spielerschwund zu halten sein wird, dennoch war es meiner Meinung nach ein voller Erfolg für die Macher und fast 20 Jahre sind für so ein Projekt schon eine verdammt lange Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!