!! Retten wir das IR !!

  • Dann hoffe ich sehr, dass der Gastwirt gütiger war. =)
    Eine traurige Geschichte.





    Zitat

    Original von Kyriakos
    Ach was, er müsste schon triftigen Grund haben, seine Kapitalanlage zu beschädigen.


    Mit reiner Sachlichkeit könnte ich leben, ;)

  • Zitat

    Original von Caius Petronius Maecenas
    Nun ja, meine Aufgabe wird es sein erstmal einen Ersatz für Caius Petronius Maecenas zu finden.


    Appius Valerius Catullus oder auch Titus Valerius Messalla. Man wird sehen.


    Ich finde den zweiten Namen hübscher. ^^


    Aber wer bin ich schon. =)

  • Ja, der Name klingt gut und weckt in mir das Bedürfnis , stramm zu stehen . =)

  • Zitat

    Original von Tiberios
    Ja, der Name klingt gut und weckt in mir das Bedürfnis , stramm zu stehen . =)



    So, habe mich unter diesem Namen neu angemeldet. Ja in der Tat, der Name klingt wirklich etwas militärisch.... Obwohl mir eher eine Rolle als verwöhnter Sunnyboy vorschwebt. Für eine Karriere bei der Flotte dürfte uns leider das nötige Spielerpersonal fehlen.

  • Zitat

    Original von Caius Petronius Maecenas



    So, habe mich unter diesem Namen neu angemeldet. Ja in der Tat, der Name klingt wirklich etwas militärisch.... Obwohl mir eher eine Rolle als verwöhnter Sunnyboy vorschwebt. Für eine Karriere bei der Flotte dürfte uns leider das nötige Spielerpersonal fehlen.


    So was wie ein verwöhntes Senatorensöhnchen, als Sunnyboy? ;)

  • Man muss keinen Senator zum Vater haben, um ein Reiches Erbe zu verprassen. Mein seeliger Herr Papa war halt ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kann ja auch einen armen Cousin haben der als Magister Navis bei der Flotte dient.

  • Zitat

    Original von Caius Petronius Maecenas
    Ich habe keine Ahnung, bin damals aus Alexandria geflohen weil ich Angst vor dem Palastschiff Projekt hatte. Lycidas verblieb bei einem sehr reichen Gastwirt namens Cleonymos.


    :wink:
    Lycidas' Schicksal war es, immer an vollkommen größenwahnsinnige Herren zu geraten. Von einem Claudier, der die Quellen des Nils finden wollte, zu Aristoxenus, der dem Kaiser ein Palastschiff bauen wollte, bis zu dem „Gastwirt“/Gangsterboss Cleonymus. Lycidas war eine Weile das Prunkstück in dessen Kunstsammlung, bis Cleonymus dann versuchte, nicht nur die alexandrinische sondern auch die römische Unterwelt zu beherrschen... was nicht gut ausging.
    Als lebensuntüchtiger Virtuose ist Lycidas leider auf sich alleine gestellt in Rom zugrunde gegangen. Ich fürchte, er ist in einer zugigen Dachkammer an der Schwindsucht verstorben.
    Aber es ist schön, dass noch jemand an ihn denkt. :D
    Viel Spaß wünsche ich dir, Maecenas/Messala beim Wiedereinsteig hier!

  • Wirklich ein Unglück. Wäre schön, er würde als Lyra- Virtouse einen Nachfolger finden. .

  • ICH BIN SPRACHLOS...........mit so hohen Besuch hätte ich nicht gerechnet. :app:


    Ja, Lycidas hat mir damals mit seinen charmanten Beiträgen in Alexandria buchstäblich den Kopf verdreht.


    By the way, einem stadtbekannten Praetorianertribun und Kriegshelden ist jetzt eben kürzlich ein hübscher blonder Sklave davongelaufen. SILAS lautet sein Name.

  • Zitat

    Original von Tiberios
    Wirklich ein Unglück. Wäre schön, er würde als Lyra- Virtouse einen Nachfolger finden. .


    Ich hatte Lycidas jeden Abend etwas spielen lassen. Überhaupt wurde ich meine Sklaven sehr gut behandeln...ist schon ne verdammte Schande das der Junge elend in ner Dachkammer verrecken musste. ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Eireann
    Hm... kann das IR gerettet werden?
    Um auf den Grundgedanken des Threads zurück zu kehren.


    Ich denke nicht das die Simulation bei derartigen Spielerschwund zu halten sein wird, dennoch war es meiner Meinung nach ein voller Erfolg für die Macher und fast 20 Jahre sind für so ein Projekt schon eine verdammt lange Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!