Salvete,
nach fünfjähriger Abstinenz und dem Schock darüber, wie ruhig es hier geworden ist und dass meine alte Gens tot ist, habe ich nach einigen Tagen Überlegungszeit und stillem Mitlesen beschlossen, dazu beizutragen, etwas an der Flaute zu ändern. IR-Erfahrung ist vorhanden, ich war damals bei den Cohortes Urbanae und würde dort gern wieder anfangen. Ich hatte damals aus privaten Gründen aufgehört und mich auch bei meinen Mitspielern per PN abgemeldet, nur leider versäumt, meinen Char ins Exil zu schicken, so dass er meine Pause nicht überlebte.
Ich würde diesmal gern bei den Iuniern einsteigen (bei den "Bekloppten" :D), so diese an meiner Anwesenheit interessiert sind. Der Grund liegt in der sympathischen Beschreibung der Gens, ihrer militärischen Tradition und in der sentimentalen Erinnerung an meinen alten Ausbilder bei den Cohortes Urbanae, der ein Iunius war. Gern beantworte ich Fragen zu meinem geplanten Charakter.
Name: Sisenna Iunius Scato
Stand: Civis
Unabhängig von der Gens fände ich es schön, wenn sich ein Kamerad/Kumpel bei den CU für mich finden würde, mit dem ich gelegentlich die Freizeit verbringen kann oder gern auch ein Rivale, einfach jemand, der das Privatleben neben dem Dienstalltag ein wenig ausspielen mag.
Grüße,
Scato