Sklavenhändler gesucht!

  • Salvete liebe IR-Gemeinde,


    der Sklavenhändler liegt traditionell in den Händen der Spieler. Sein letzter Spieler hat sich allerdings leider aus RL-Gründen kürzlich verabschiedet. Meine Frage an euch ist, ob sich unter den aktuell aktiven Spielern und Spielerinnen jemand daran heranwagen möchte, zur Abwechslung einmal den fiesen alten Sklavenhändler Titus Tranquilius zu mimen? Damit würdet ihr uns eine große Hilfe sein. Rückmeldungen gern hier oder per Ticket, wenn es anonym bleiben soll.


    Falls sich binnen 24 Stunden niemand meldet, übernehmen wir, damit die Spielerin nicht festhängt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Scato

  • Es hat sich jemand gefunden, der uns unterstützen möchte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! :)


    Falls noch jemand Interesse hat, kann derjenige oder diejenige sich trotzdem gern melden, da es immer gut ist, im Notfall eine Vertretung zu haben.

  • Salvete liebe IR-Gemeinde,


    ich möchte das Gesuch erneuern:


    Möchte jemand aus der Community für die Versteigerung unserer neuen Sklavin Amytis zur Abwechslung einmal den fiesen Sklavenhändler Titus Tranquillus mimen?

    Rückmeldungen gern hier, per PN an mich oder via Ticket.


    Falls sich binnen 24 Stunden niemand meldet, übernimmt die Spielleitung, damit die ID nicht festhängt.


    Viele Grüße

    Scato

  • Tipp:


    Falls eine ID, die momentan in Germania weilt, sich für den Sklaven Tiro interessiert, lässt sich ein Kauf und Transport auch von Roma aus organisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!