• Zitat

Original von Diva L. Flavia Nyreti
    so wi die männer mich behandeln behandle ich sie nun auch. einmal und auf wiedersehen... ist vielleicht nicht das richtige.. aber mal besser als ständig verletzt zu werden

Wenn Du es so siehst, dann wirst Du noch oefters Leid erfahren, vermute ich. Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurueck ... und vielleicht sind die "braven" Maenner nicht wiklich an " einmal popp und hopp " interessiert, und dein Verhalten zieht nur weiterhin solche an, wie Du [leider] anschienend schon zu viele erlebt hast ?? Ich spreche nur als Mann, und wie ich mich verhalte ...

quot adversarii, tot finis

90% der Edits sind Rechtschreibkorrekturen. die anderen 20% korrigiren die Korrektur. Wenn dann noch was stimmt ist's reiner Zufall.

• ne... jetzt hab ich ja grad nen an der angel.. das las ih mal langsam entwickeln... mal schaun..

und marcellus.

ich wohn im wiener.. ich kann nicht einfach ausziehen :D
    ausserdem sind die leute da alle furchtbar nett und mit den meisten hab ich ja nix.. kann ja nicht mit meiner familie was habn :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!