Einrichten von Büros für die Geschäfte

• Ic habe hier ein Anliegen!
    Ich möchte beantragen, dass hier Büro- bzw. Geschäftsräume für die Betriebe eingerichtet wird! Dabei gilt, pro Betrieb ein Raum! Dort kann man Waren anpreisen und Kundenkontakte pflegen! Das sorgt für Übersicht, statt der gegenwärtigen Situation wo jeder wild durcheinander ein Angebot anschlägt!
    Ebenso bin ich für ein Büro, für Arbeitssuchende, wo sie sich melden können, bzw. nach Angeboten schauen. Der Übersicht halber!

Sim-Off:

Das ganze noch mal Sim-Off: Es sollte eine neues Thema gemacht werden als Geschäftsräume, dort hat jeder, der einen Betrieb hat, die Möglichkeit EIN neues Thema anzulegen, als seinen Gechäftsraum für Angebote und Kundenanliegen! Denn das schafft eine Übersichtlichkeit! Ebenso sollte ein neues Thema für den Arbeitsmarkt angelegt werden! So ist nicht alles wild durcheinander! Guter Vorschlag????

• Ich würe mal abwarten bis die neue Version der WISIM kommt. Dort werden die Betriebe nämlich in den einzelnen Provinzen geführt und nicht mehr Überregional, wenn ich nicht falsch liege. Was dann auch bedeutet: Kaufen kann man nur da, wo man grad ist. Und: Wenn Du einen Laden/ ein Büro aufmachst, dann muss das ebenfalls da sein, wo Du Deine Waren verkaufen kannst/ darfst.

• Am besten gar keine Diskussion, denn die nächste Version der WISIM ist geplant und auch schon verabschiedet. Sie muss nur noch umgesetzt werden. Und ich bin mir Sicher, die macher wären nicht erfreut nochmals dran rumfeilen zu müssen.

Daher: warten wir einfach ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!