Werte Senatoren,
hatten wir nicht beschlossen und verkündet, dass die Arbeitsgruppe, die mit der erstellung des Stadtplanes beauftragt ist und wöchtentlich einen Bericht vorzulegen hat?
Ist dies nicht Wochen her?
Werte Senatoren,
hatten wir nicht beschlossen und verkündet, dass die Arbeitsgruppe, die mit der erstellung des Stadtplanes beauftragt ist und wöchtentlich einen Bericht vorzulegen hat?
Ist dies nicht Wochen her?
Agrippa ist im Urlaub afair
Wo nix ist, kann auch nix berichtet werden.
Wo nichts ist? Dann kann ich ja aufhören für das Casa zu sparen, wenn es eh nix wird!
"Das CUC wartet seit Wochen auf das Ok für die zweite Senatsvorlage durch den Princeps Senatus. Eine Erinnerung sollte Meridius schon längst bekommen haben."
"Wenn das mal an die Öffentlichkeit gelangt wäre hätte man darauf reagieren können."
"Ich habe das Amt am XXI.IX. an Agrippa übergeben und mich seitdem nicht darum gekümmert."
ZitatOriginal von Flavia Messalina Oryxa
"Das CUC wartet seit Wochen auf das Ok für die zweite Senatsvorlage durch den Princeps Senatus. Eine Erinnerung sollte Meridius schon längst bekommen haben."
Ich dachte ich hätte das ok gegeben. Wenn nicht, dann war es ein Irrtum, der sich nicht wiederholen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!