Einladung zur Vexpo/ (Teilnahme ist beschlossen)

  • PS :


    Hier mal ein Auszug :


    "News: (Alle Nachrichten)


    Insgesamt liegen 18 Nachrichten vor.


    Mo, 24. Nov 2003, 20:06, Potopia, Pottyland
    Vexpo 2004 in Pottyland


    So, 22. Dez 2002, 16:43, Wartburg, Freiland
    Notzelt für das Freiland Puzzle


    Do, 19. Dez 2002, 20:57, Vulcanien
    Nobelpreis in Literatur


    Do, 19. Dez 2002, 20:47, Vulcanien
    Nobelpreis in Aktivität


    Do, 19. Dez 2002, 20:45, Vulcanien
    Rede des Schirmherrn auf der Nobelpreisverleihung"


    Da sind alle "News", die auf der Seite stehen. Was soll der unaktuelle Kack ?


    Wißt ihr überhaupt was ihr für wann macht ?

  • Also ich habe mich gestern Abend mit einer Person unterhalten, die mir nur als "Oberster Hirte" bekannt ist, und die hat mir gesagt, dass die Anmeldungen über ihn laufen, er aber z.B. von Tylus nichts erhalten hat, obwohl ich mich sogar zweimal über den Link auf http://www.vexpo.de angemeldet habe!!


    Der Link funktioniere gar nicht, so wurde mir gesagt. Und ausserdem habe die Dame Yolanda da Reba, welche mir in Tylus die Kunde von der Vexpo überbracht hat, gar nichts mit der Vexpo zu tun.


    Interessante Nachrichten auf jeden Fall. Wenn jemand die Möglichkeiten hat, da mal genaueres herauszufinden, wäre ich sehr stark daran interssiert, das auch zu erfahren ;)

  • Wer ist dann für die Vexpo verantwortlich?
    Ich habe bei meinen Nachforschungen eigentlich nur rausgefunden dass das Organisations-Board (das nicht geht) auf Lord Reis' Webspace liegt.

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Klingt eher nach rot-grünem Kinderkram, was die Organisation angeht --- Aber wenn der Anton das weiß --- will mich ja nicht einmischen --- hab es mir nur angesehen, da andere Stimmen ebenso Zweifel äußerten : wie ich meine berechtigter Weise.

  • Wenn aus der Vexpo nix wird aber der Pavillion des IR gut ist, dann bringen wir den halt anderweitig unter.
    Ich sehe da keine Probleme. Schlimmstenfalls machen wir selbst so was für historische MNs. Sollten wir innerhalb einer Woche schaffen können ;)

  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Wer ist dann für die Vexpo verantwortlich?
    Ich habe bei meinen Nachforschungen eigentlich nur rausgefunden dass das Organisations-Board (das nicht geht) auf Lord Reis' Webspace liegt.


    Da klingelt aber stark etwas bei mir. Bei dir nicht auch, Iulianus?


    Ansonsten hat Lucidus recht. Die Arbeit war bestimmt nicht umsonst und ist ein Gut, das mannigfach auch andersweitig eingesetzt werden kann.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Original von Gaius Scribonius Curio


    Da klingelt aber stark etwas bei mir. Bei dir nicht auch, Iulianus?


    Öhm, wieso? Außenminister Pottyland, in den MNs dieser Welt zu Hause .... noch was?

  • es fehlt jetzt noch der Wirtschaftstext, dann kann die HP erstellt werden!



    Die Vexpo wird kommen irgendwann ... na ja ich finde es auch enttäuschend ...

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Hätte jemand Lust den Wirtschaftstext zu verfassen?


    Denn wir hatten leider bei der Orgagruppe Personalschwund!


    Man bekommt natürlich ehre, dank und Ruhm und so was, vielleicht auch SimOn Sesterzen ;)

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Diese ganze Organisation ist... Naja.


    Ich habe die VEXPO 2000 ins Leben gerufen und bis 2002 hat das auch prima funktioniert. Aber die jetzige VEXPO war ja eigentlich schon für Ende 2003 vorgesehen, dann kam die Verschiebung auf Anfang 2004 und nunja, jetzt haben wir Dezember 2004.


    Gut für mich, ich habe noch genug Zeit für die HP ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!