• Mein sorge war nicht die Weggelaufener Sklavinnen sonder MEIN Hestia und ich eilte mit ein Sklavin zu ihr Spacio.
    Sie war verwacht höhrte ich und ein dummes Huhn erzahlte ihr was passiert war .
    Ich höhrte ihr atem pfeiffen und stocken.
    Ein moment war es still...sogar die Göttern schienen den Atem ein zu halten.
    Dan schrie sie ..sie srie wie ein Kind in Todesnot ...
    Hell und Laut schaltte ihr Schrei dürch das Tall ...
    Ein Schrei von Entaüschung, Trauer und auch Angst..
    Sie ging durch Haut und marg..


    "Antiope!! Ich schwöre dir für diessen Verrat und diessem Trauer den du mein Kind zugefügt hat werde ich selber den Lasche zu Hand nemen und dein Rücken Fleischloos schlagen.
    Weh ihr Passiert was ,dan bringe ich dich um."


    Dan aber floss der wut wieder aus mein Kopf und Glieder .
    Hestia hatte ihr Haupt auf mein Schoß gelegt und weinte wie ein Kind es tun kan das sich verraten fühlt.
    Ich hield sie fest und streichelte ihre Haren wie ich das früher bei ihr getan hätte als sie noch klein war.


    Es Daueret Stunden bis sie wieder ruhig war und ein schlieff
    Morpheus kann ein sehr gnädigen Gott sein.

  • *ich schaute auf sie und drückte nochmahl ein Kus auf ihre Augen vor ich die Müntzen drauf legte...*
    "Liebe Großmamma ......sie kommen für dich, meine aufgabe ist beended nun wartet mir die aufgabe die du mir zugedacht hast.
    Es gehe dir gut bei dein Vater der auf dem Olymp wohnt.
    *Ich schluckte ein trähne weg und schrit zur seite..*
    Bitte Popa......es ist jetzt an euch"

  • "Ja, wir werden demnächst dem Zug folgen und bald eintreffen."


    Wahrlich, Balbillus wusste, wie man in diesen heiklen Dingen verfahren musste. Auch seine Diener sind sehr respektvoll und gut geschult.

  • Die Sklaven Trugen den trage Stühl ich hatte die Vorhängen offen gelassen den jeder dürfte sehen das ich Treuerte..
    "Volgt den Wagen und den Sacerdot..."
    Ich Rief Soror Kassandra bei mir und sagte...
    "Du hast gut getan und ich werde versuchen dein Mutter von jetzt ab zu sein."

  • It was Cool and Fresch in Her Spacio and for all Light becourse She had made the Windowes larger.
    I sat un formely on Her Bed..
    "Well, well doing Bether I See This Medicus Annaeus Tiberius Knows His Buisness ...
    I am Glad of That ,a!......Food ..You Mind if I ?.. :)"

  • :)No ..not at all "
    The Servant poked up the Fire and hanged The Kettel above it to Warm the Food.
    Mean Whille I Sat Up and Sliced Bread and Cheeses for Her.
    "How is Flavius Doing and Sextus...?"

  • "As for Sextus ..He's doing Fine....well You Know He is a little Rascal and will remain such until His Day's end.
    But I Like Him Well...
    As to Flavius , I Know as mush as You ...He came off rather well from the War and Now They are holding a Victory Parade in Rome....Big,Big Weapen Show off You Know How Man are... :)"

  • "Now wonder People Travel preferably over Land..
    The realy should invent Life ensurances Here... :D :D
    Yes Well I hope Sextus will Minde Kaleandra's Words.
    As for Flavius I Love Him verry mush and try to Writte When ever I Know a Letter can reach Him but it isn't easy..
    An Army Moves up and Down so one can never send a Man the Correckt way in a Short Time.
    He is in Rome Now .."

  • :)Provaiding They can Read , one hould Think so Yes..."
    I Took a Plate From the Servant and Offered it as Seremonioucly Normal..
    "With This Food I bid They Welcome and Wish You Health and a Good life Unther Helios's Blessingly Light."

  • I Took The plate and Kissed Her Hand.
    "With This Food I Acsepte They Hospitalety.."
    It was temengly HOT...i had to put it on the Little Table again.
    "So mush for That for a little whille, almost burned My Fingers.."
    I enjoyed Helios's Rayes Warming Me up a Little..

  • :D"*ggg* I Heard You Speak Loudly in Saying nothing...
    See I was Pretty Angry and Frustrated mayhabs too.......and Latly I have the Numbo to Speak Out Loude, wich is not alway's Good.."

  • "It's indeed a bit Messy in the C.D wich happends with Big and in Flexible Administrations.
    But I Think in General That There is more a Case off negeleckt Here Rather Than Ill Will Thow I Agree on the Argument That Favouritisme is There as Well


    You never Spoke of it but I will, the Venus Cult....
    You See Deare Nice You have alway's been too........Sweet and Prepared to Wait and Reconcider and Compromise..
    Here You don't GET verry far with That.
    Now that You have Showed Sign's of Anger and willingness to Comitment Things Seem to Start moving..."

  • "One...doesn't Speak of That of a Sister Cultus...it's not done in Oure Proffesion.
    Well There is the matter of Rules et Cetra ..
    See it's Yust Nothing Happend and That alway's means stagnation and People Throwing Stones in the way Becourse Youre not Aknoledged."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!