**Der Diener legte sie aufs bett**
"Geht jetzt lieber Nicomedes...und sagt den anderen das sie aus der direckte gegend des Spasio's bleiben mussen bis ich es für "sicher" erklähre."
**Ich offnete ihr die Augen und sah sie mir an ...zählte den Rythmus der Atmüng an nam höhe von ihr Temperatur.
Die Kehle war angeschwollen aber nicht gefährlich ,das zitteren war ein inwendige Kälte die nicht von der Krankheit kam aber die man bei Menschen mehr zieht die lange unter ein Grossen Seelischen druck gestaden haben.
Als Traumtäntzerin kantte ich diesses Problem...wie oft hätte ich nicht als Kind in Trajectum at Mosam die riesse mit den Kranken Seele in das innere seine Krankheid gemacht mit hilfe von Hypnos.
Ich nam eine Statue von Hypnos und eine von Hygia ,die Heilige Tochter des Aesulapis, aus meine tasche .
Dan Bat ich das Gebet der Tänzerinnen.
"Hypnos ...gewäre dein Dienerin den zutrit zu dein Schlaf und laset mich den weg in ihr inneres gehen.
Leihe mir deine Kraft und Gnade obdas ich diessen Menschen helfen kan....
Hygia Tochter meines Herrn und dahrsein...verleihe mir deine Kentnissen der Seelen und wache über mich obdas wir nicht in die Unterwelt hinabgleiten."
**Ich schloss die Augen und hob meine Händen den Palmen Flach nach oben....**