ein bote brachtte ein Brief aus Italien vorbei ..
Lieber Flavius
Deine worten haben mein Hertz berührt jetzt weiss ich was es ist geliebt zu sein und selber auch zu lieben.
Die Welt besteht oft nur aus dir und mir ,wir allein in Helios's schein auf eine Insel die "Welt" heist fern von alle Krieg und trauer...
Wir Zwei allein liegend im Sant oder Wasser wie die Göttern uns geschaffen haben...
Wir Zwei sitzend auf ein Hügel in den Sonnenuntergang schaüend und den Frieden der kommende abend geniesend.
Wir ,mein liebling ,sint die welt...wir sint noch Zwei aber werden balt die sensation erfahren eins zu werden ....ich gebe es zu ich fürchte mich zwa aber ich glaube du verstehst das schön.
Ich Traüme oft von diesse dingen und mein neugier ist groß ...
Oft sitze ich bei Pappa und erzahle ihm von das was ich fühle ...er versteht das davon bin ich überzeugt...
Oft habe ich das gefühl das mein hertz zu groß wirt und das es mir aus der brust will um sein weg zu dir zu finden...
Last die Zeit der trehnüng balt vorbei sein....
Lucia und Sextus sint beidde hier ,der letzte mit ein Papagai, aufgetaucht...
Helena die Tochter von Pappa ist wieder dar und es ist logisch das sie die Maternatie übernimmt das ist ihr platz auch...
Selnya ist mein stutze ihm Haushalt so habe ich nehr zeit für Pappa und um die lextionen für Antiope zu schreiben.
Unser neuste Sklavin hatte sogar fast ein heiratsantrag :D....
So geht das hier ,jetzt gehe ich zum Imperator um eine frage zu klähren dan werde ich die linien aussetzen sowie Aesculap es mir befahl..die Göttern mussen wir gehorchen...brachtte er nicht dich mein geliebte ??
Ungeduldig warte ich auf dich
in Liebe Hestia .
Edit 2x Persons zufügung