Als Vater noch Ämter in Rom bekleidete war er eine lange Zeit in diesem Haus, jetzt würde er vorerst allein hier wohnen ...
Casa Matinia
-
-
Endlich wieder einaml in der Stadtvilla von Rom, einiges hatte sich hier verändert ...
-
Es war schön hier,saie erinnterte sich an das letzte mal als sie hier war.
Voller Wut und Trauer,das ihr Vater sie mit Agrippa verheiraten wollte und nun,wo sie ihn richtig kennen gelernt hatte,und auch lieben, war sie heil froh darüber. -
Er trat zu ihr.
"Salve Liebling, wie gehts dir heute?"
-
"Sehr gut.Es ist schön mal wieder Italia zu sehen."
Valeria sah man an das sie ihre Krankheit ausgestanden hatte.Ihre Augen glänzten wieder und ihr Gesicht hatte wieder diese rosa Färbung.
-
"Ja, das ist es, Liebling, wobei ich dir gestehen muss, dass ich ein bisschen Heimweh nach Tarraco habe ..."
-
"Wieso das denn mein Schatz?Ich bin doch hier." zwinkerte Valli Agrippa zu.
-
"Dank dir ist das Heimweh nicht so stark wie sonst ..."
-
"Das hoffe ich doch auch." sagte Valli gespielt beleidigt aber grinste gleich wieder.
-
Hatte er sie jetzt gekränkt?
"Wollen wir nachher auf die Märkte gehen und schauen, was es alles schönes zum kaufen gibt?"
-
"Liebend gerne.Ich brauch ja noch etwas schönes für die Verlobungsfeier." lächelte Valli und küsste ihren Mann auf die Wange
-
"Du darfst aussuchen, was dir gefällt ..."
-
"Du verwöhnst mich viel zu viel.Du musst aufpassen das ich nicht übermütig werde...." Er war so gut zu mir...hatte ich das denn verdient?
-
"Darf ein Mann nicht einmal mehr seine liebste verwöhnen?"
-
"Doch das darfst du mein Schatz."
-
Er grinste ...
"Und nun werd ich dich mit einer Krische verwöhnen mein Liebling ..."
-
Valli lächelte ihn liebevoll an und ließ sich verwöhnen
-
"Möchtest du noch etwas Honigwein?"
-
"Gerne mein Schatz...."
Valli nahm dankend den Becher mit Honigwein -
"Liebling, mach mal die Augen zu ..."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!