Kaeso Pollius Industrius will mich nicht aufnehmen.
Ich sags noch mal.Es haben mich keine wachen aufgehalten!
Die Aushebung oder Meldungen zum Dienst
-
-
Gut, das werd ich bei Gelegenheit überprüfen!
Aber zurück zu Dir und Deiner Aufnahme in der Legio II Germanica.Hmm, der Tribun Drusus ist nicht das und der Tribun Subdolus weiß ich nicht wo der ist. Der Legatus Sedulus verweilt meines erachtens noch in Rom.
Ich könnt Dir einstweilen das Castellum zeigen wenn`s recht ist.
-
Ok,zeigen sie mir das Casstellum bitte.
-
Wie wo was? Das ist überhaupt nicht war. Ich kann Dich gar nicht in der Legion aufnehmen da ich nicht befugt bin mein FREUND!!!
Ah Magnus grüß Dich. Kannst Du Dir vorstellen das unsere Wachen gepennt haben? -
Was ist hier los nehmen sie mich jetzt auf oder nicht?
-
Sim-Off: ES können Dich nur höhrer Offiziere wie Tribunen oder der Legatus aufnehem! Hat der gute Centurio auch schon geschrieben! Also bitte gedulde Dich!
-
Sagen sie mir bitte wie einer der höheren offiziere heißt?
-
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Und du musst wohl etwas warten mit der Aufnahme, da all unsere Offiziere, die dazu im Stande sind anscheinend nicht anwesend sind. Warte bitte eine Sekunde, ja, dann wird dir der Centurio Industrius das Castellum zeigen, ja?
Aber Industrius, was sagst du da, dass der Tribun Drusus nicht da ist?
Er betonte das Wort Centurio extra, um den Mann zu warnen nicht frech zu weren. -
Ach Manus, könntest Du hier weitermachen, ich bekomme aufeinmal Kopfschmerzen. Außerdem muß ich noch unsere Wachen etwas fragen... Ich danke Dir.
-
Ok zeigen sie mir bitte das Castellum
-
Werde ich machen, keine Sorge. Und werde mir nicht krank, ja?
Er wandte sich zu dem Mann. In Ordnung, wenn sie mir ihren Namen sagen, werde ich ihnen das Castellum zeigen.
In Gedanken fragte er sich, wo Drusus stecken mochte.... -
Und wann genau zeigen sie mir das castellum????
-
Habe ich das nicht gerade gesagt? Jetzt, ich wollte nur noch deinen Namen wissen, ich kann ja keinen Unbekannten hier herumführen. Nur die Ruhe Bürschchen, wir haben Zeit!, Magnus zog die Augenbrauen hoch und sah den Mann beinahe streng an.
-
Appius Duccius Ivanus!!!
-
Vorsicht, ja? Auch ich bin ein Centurio und wenn du in die Legio kommst dein Vorgesetzter. Aber nun lass uns gehen.
Er reib sich die Schläfe, während er sich zum Exerzierplatz wandte, langsam bekam auch er Kopfschmerzen.Sim-Off: Mehrere Satzzeichen bedeuten normalerweise schreien, falls du das nicht wissen solltest
-
Achtung Offizier auf dem Platz!!!
"Still gestanden!!"
*räusper*
"Was ist das bitteschön für ein Gebrüll hier auf dem Vorplatz?"
-
"Manus wäre es zu viel verlangt, wenn du mir den Civilisten vorstellst?"
-
Erlauben sie mir mich vorzustellen.Mein name ist Appius Duccius Ivanus.
-
"Ahja und du willst in die Legion?"
-
Ja genau.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!