Achilles versuchte sich durch ein starkes schlagen mit der Hand auf die Zellentüren bemerkbar zu machen......
He.........ist hier einer!
Achilles versuchte sich durch ein starkes schlagen mit der Hand auf die Zellentüren bemerkbar zu machen......
He.........ist hier einer!
Eine Wache öffnet die Tür, das Gladius in der Hand.
Was willst du?
Im Hintergrund kommen noch 2 andere Wachen zu Absicherung hinzu.
Was ist los Soldat?
Hast du angst vor mir oder wieso hältst du dieses Stück Seelenlose Stahl vor mir?
Achilles grinst den Soldaten an.
Ich bin nicht geflohen, ich habe nicht meine Kameraden im Stich gelassen.... also was willst du?`Verschwende nicht meine kostbare Zeit die ich Wache schieben darf...
Ihr seid nicht meine Kammeraden, außerdem bin ich nicht geflohen.
Was ich will? Nun ja, ich weiß zwar nicht wie lange ich schon in diesen Dreckloch hier bin, aber ein großer Krug Wein währe nicht schlecht.
Und ein Becher natürlich noch dazu. Was denkst du? Ob du das schafst......
HAHAHAHAHA Wer will das nicht?
Der Legionär schubst den Gefangenen nachhinten und geht dann aus der Tür und schließt diese.
Bekomme ich wenigstens einen Teller mit etwas Brühe und einen Löffel?
Hoffentlich Schaft er wenigstens dies dachte sich Achilles...........
Du bekommst höchstens eine Tracht prügel....
Kaum 7Stunden eingesperrt schon will er was zu essen....
Wollt ihr nicht wissen, wo ich war?
Ich war im Bordell. Ich soll dir schöne grüße von deiner Mutter ausrichten.
Der Legionär rastet völlig aus.
VERDAMMTES SCHWEIN HALT DEINE FRESSE
Zum Glück kam gerade Crassus vorbei.
WAS IST HIER LOS? WARUM IST DIE ZELLE OFFEN?
eine andere Wache:
Der Gefangene wollte was zu Essen haben und hat daraufhin Äußerungen gemacht die er hätte besser nicht gemacht und...
Jaja, ist ja schon gut.... Also Gefangener, du bekommst das Essen von uns, wann WIR es sagen, und nicht wann du es haben willst.
Du rufst nicht mehr nach der Wache wenn es nicht notwendig ist! Und es ist nur notwendig wenn ich es sage!!
Also halt jetzt dein Maul und setzt dich hin und denk darüber nach was du gemacht hast.. vielleicht wirst du dann doch nochmal ein "guter" Soldat.
HA HA HA
Achilles amüsierte sich köstlich über den Legionär der grade am Ausrasten war.
Optio, was ist denn für euch ein guter Soldat? So was wie dieser Legionär dort der sich nicht einmal selbst unter Kontrolle hat?
Achilles legt sich auf seine Pritsche und versucht sie etwas zu erholen von seinen Lachkrämpfen.
DU STEHST AUF WENN ICH MIT DIR SPRECHEN SOLL! WO SIND WIR HIER? DU FÜHRST DICH AUF WIE IM KINDERGARTEN ABER DA SIND WIR NICHT, SICHER NICHT.
WIR SIND HIER, UND HIER ZÄHLT ZUVERLÄSSIGKEIT, VERTRAUEN UND MUT. NICHT IRGENDWELCHE DRÜCKEBERGER DIE ZU FAUL SIND JEDEN MORGEN AUFZUSTEHEN, SO WIE DU UND SICH DANN AUS DEM STAUB MACHEN, WEIL SIE GLAUBEN SIE KÖNNTEN SICH VERSTECKEN!
UND WENN DU NOCHEINMAL DUMKM RUMLACHST, WERDE ICH DIR DAS SEHR SCHNELL AUSTREIBEN.
Achilles steht auf und geht auf dem Optio zu.
Ich mich versteckt? Wenn ich das wollte, hättet ihr mich nie gefunden.
Außerdem, wo wart ihr denn als ich weg war? Mir ist nicht mal eine Patrouille von euch zu nah gekommen........
Entweder war ich zu Unintressant, oder ihr wart einfach zu Dumm dafür.
Achilles dreht sich um und legt sie wider hin
Weckt mich, wenn es essen gibt................
Crassus ließ einen Legionär nach Wasser holen gehen. Als dieser nach wenigen Minuten zurückam, goß der Optio das eiskalte Wasser auf den Gefangenen der auf seiner Liege liegt.
Ochh ein Leben in ewiger Furcht ist natürlich besser.... Und ja wir machen für einen kleinen unbedeutenden Probatus, der vor lauter Angst zu seiner Mammi gerannt ist keine größeren Truppenbewegungen, vielleicht meinst du in deinem kranken Hirn, das du für uns ein Gott bist, der Allmächtige, aber nein das bist du nicht und nun nerv mich nicht mit deinem Gejammere, amer Irrer.
Achilles stand wutentbrannt auf und schlug den Optio ins Gesicht. Er ging zu Boden.......
Na, was ist los Optio? Nur stark mit einen Schwert und einer Halben Centurio hinter dir?
Achilles machte sich bereit auf den Ansturm von den anderen Gehilfen des Römischen Imperiums.....
Crassus liegt dann wohl auf dem Boden....
Du willst kein Legionär wieder sein? Deine Entscheidung....
Crassus greift nach seinen Beinen und zieht daran sodass der Probatus auf den Rücken fällt, inzwischen stand der Optio auf.
Mach keine falschen Fehler...
Achilles der am Boden lag trat mit seinen Bein in die Weichteile des Optio der über ihn stand...........
Dann kroch er so schnell wie es ging zurück und stand wider auf.
Ihr gibt mir ja keine Chance zu sagen wo ich war, was mein Fehlen entschuldigen würde
Er hatte zum Glück nur den Oberschenkelgetroffen und nicht genau ins "Schwartze"
DU GLAUBST ALLEN ERNSTES DU HAST JETZT NOCH GUTE AUFSTIEGSCHANCEN? Ich stehe hier seit geraumer Zeit und du lallst nur Scheiße und aufeinmal willste sagen wo du warst? Wo wohnst du? Ich lasse mich hier nicht zum Narren halten! UND JETZT BETE DAS ICH SO GNÄDIG BIN UND NICHT "VERGESSE" DIR WAS ZUM TRINKEN UND ESSEN MORGEN ZU GEBEN
Crassus ging aus dem Zimmer.
ZitatOriginal von Gaius Caecilius Crassus
Crassus ging aus dem Zimmer.
... und trat genau vor den Primus Pilus.
"Was ist hier los?"
Der Primus Pilus schaute ziemlich verärgert.
Zwischenpost wurde gelöscht, da der Primus Pilus dazwischen kam.
Crassus Nase blutet jetzt, trotzdem steht er stramm hin und salutiert kurz:
Nichts weiter. Ein Gefangener hat gemeint sich ein Spässchen zu erlauben dürfen.
Zu einer der Wachen:
Schließt die Tür... und verriegelt sie, wie immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!