Ich war noch so fertig , wie eigentlich immer, vom Konditionstraining aber das sowas schlimmes kommen würde, das hätte ich nicht geahnt. Aufmerksam hörte ich Tubero zu was unsere Aufgabe war und sicherlich waren meine Augen vor verwunderung so weit offen wie mein Mund. Aber wer hätte es gedacht, ich mach ja auch kein Urlaub hier. Wenigstens hatte ich keine schwache Gruppe & mit sicherheit war es eine lösbare Aufgabe. - Geschweige alle halten zusammen -
Zitat"Na los, Leute. Packen wirs!"
"Das sagst du so einfach. Hmmm mal sehen wie wir das anpacken"...antwortete ich Einar.
Ich wurde sofort nachdem ich geredet hatte von Einar am Ärmel gezogen der mit einen entschlossenen Blick auf einen Baumstamm zulief. So wie es schien, hatte er schon ein ausgesucht. Das konnte man deutlich an seinen lächeln erkennen.
Zitat"Alles klar, auf drei heben wir den Stamm auf unsere Schultern!
Eins... zwei... drei!"[/QUOTE
Wir stellten uns alle in Position und auf drei hieften wir gemeinsam den Stamm hoch. Er war schwer, aber zusammen würden wir das schon schaffen...Hoffe ich zumidestens...
[QUOTE]"Los geht's!"
"Na dann Männer, zeigen wir mal alle hier was wir alles auf Lager haben!" rief ich motivert und ohne zu wissen wie anstrengend es noch werden wird vor mich hin.....