Die Gärten der Casa Duccia

  • Wie gesagt, es gibt auch einige Händler hier und auch Leute von befreundeten Stämmen halten sich hier auf.

  • Wie gesagt, es gibt auch einige Händler hier und auch Leute von befreundeten Stämmen halten sich hier auf.


    Sie lächelte etwas.


    Zur Not kann ich auch etwas Probleme machen.



    /edit: fehler bereinigt

  • Ihr Blick war etwas komisch und sie selbst überrascht ob dieser Frage. Doch sie antwortete dann bald auf dese Frage.


    Naja, bin ganz gut darin mit Knüppeln auf jemanden loszugehen.

  • Ne gute Idee. Könntest eventuell dann was abbekommen.


    Sie lächelte.


    Und das wäre vermutlich nicht so gut.

  • Nun musste sie lachen.


    Ich glaube nicht, dass ich es schaffen würde dich zu zerteilen und das mit Holzknüppeln. Das dürfte etwas schwierig werden.

  • Nun hat man wohl weniger die Möglichkeit jemanden an der gleichen Stelle zu treffen, wenn man versucht sich zu wehren. Der andere wird ja nicht stillhalten.


    Dann sah sie das Lachen und leicht gespielt böse schauend, saß sie da.


    Das muss ja hier alles ganz lustig sein. Du lachst ja ständig in dich hinein.

  • Nun, es scheint dich aber eine ganze Menge zu erheitern. Okay, ich gebe es ja zu. Es hat schon was komisches wenn man sich das mal virstellt.


    Ein leichtes Lächeln war in ihrem Gesicht zu sehen.


    Du scheinst aber auch zum Heiteren veranlagt zu sein.

  • Nun ja... das hatte ich mir gerade vorgestellt. Da hast du recht.


    Er sah wieder freundlicher drein.


    Und ja, ich denke schon das ich eigentlich ein fröhlicher Mensch bin. Ist ja auch viel schöner als immer Trübsal zu blasen

  • Sie lächelte etwas mehr.


    Ob jemand ein fröhlicher Mensch ist oder nicht, kommt aber auch viel darauf an, was er in sienem Leben so durchgemacht hat. Jemand, dem nie etwas schlechtes widerfahren ist, hat es eigentlich viel einfacher fröhlich zu sein als jemand, der unschöne Dinge durchgemacht hat. Wenn sie dann noch so einprägend waren, dass sich diese Ereignisse manchmal einfach in die Gedanken drängen und einem so manche Nacht rauben, ist es schon viel anstrengender und schwerer immer fröhlich zu sein. Sicher ist es besser als Trübsal zu blasen, aber es gehört bei manchen Menschen dazu oder auch nachdenklich zu sein. Einfach, weil sie in ihrem Leben zu viel erlebt haben.

  • Das ist auch wieder richtig. Jeder kommt anders mit klar und jeder lebt anders damit. Aber das sollte kein Thema in einer Unterhaltung sein.

  • Öhm...


    Venusia lächelte etwas verlegen.


    So langsam sind mir die Gesprächsthemen ausgegangen. Ich weiss im Moment nichts Rechtes mehr.

  • Nun ja, das ist eine interessante aber ziemlich ruhige Unterhaltungsmöglichkeit. Oder du erzählst mal etwas genaueres von dir. Oder wir scheigen.


    Sie schaute ihn abwartend an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!