Danke
Wochenwechsel
-
-
Seit einiger Zeit mache ich für Antoninus die WiSim mit. Nach diesem Wochenwechsel habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf sein Konto, obwohl ich bei ihm als zugriffsberechtigt drin stehe. Wir wissen uns nicht mehr zu helfen, also frage ich nach.
-
Versuch es nochmal.
-
Danke. -
Ähm ja also ich würde mal drum bitten die Wisi noch nicht zu machen.
Wahrscheinlich hat jeder zuviel Gehalt bekommen.
Nachdem mitten im Gehälterausteilungsberechnen der Server hing, hab ich zur Sicherheit mal in meine WISI Profile geschaut und gemerkt, das wahrscheinlich jeder doppeltes Gehalt bekommen hat.
Steuern sind eingezogen
Gehälter eben wahrscheinlich doppelt ausgezahlt (waum auch immer)
Betriebspunkte hab ich noch nicht vergeben
Ein Fall für Felix.
-
Kann man doch als Steuergeschenk des Staates lassen
-
Ein Geschenk des Kaisers
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
[B] das wahrscheinlich jeder doppeltes Gehalt bekommen hat.
Nicht jeder. Bei mir isses, wie es soll. Allerdings, so das alphabetisch geht, bis M definitiv so.
-
Hm mach ich jetzt noch die Betriebspunkte oder nicht.. irgendwie intressiert sich keiner der SL für deren Postfach. *seufzt*
-
Zitat
Hm mach ich jetzt noch die Betriebspunkte oder nicht.. irgendwie intressiert sich keiner der SL für deren Postfach. *seufzt*
Es ist ehrlich gesagt ein selten schlechter Zeitpunkt für derartige Probleme. Wenn Felix morgen nicht seine Mails liest, wird das Problem vermutlich bis Mittwoch bestehen bleiben. -
Naja ich hab das Problem nicht gestaltet. So wird die Wirtschaft warten müssen, oder man zieht eben das Ostergeschenk vor.
-
Zitat
Naja ich hab das Problem nicht gestaltet. So wird die Wirtschaft warten müssen, oder man zieht eben das Ostergeschenk vor.Ich seh das erst jetzt.. Darum hatte ich soviel Geld zum verprassen Schad und ich dacht des käm durch Verkäufe Ich wär für das vorgezogene Ostergeschenk
Ups falsche ID Na ihr wisst schon wer..
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Kann man doch als Steuergeschenk des Staates lassenJep zur Belebung der Wirtschaft.
-
Aber dann denen auch ausahlen, die es noch nicht bekommen haben
-
Ich habe den Stand der WiSim (zumindest Warenlager und Kontostände) vom Sonntag nach richtigem Auszahlen der Gehälter und Vergeben der Betriebspunkte wiederhergestellt.
-
Öhm, meine Schmiede hätte noch ein paar Werkzeuge produzieren können. Das ist nun weg. Mein Bildhauer hätte produzieren können...geht auch nicht...aber die Gebühren wurden bezahlt
-
Diese Woche sollte es wieder geklappt haben, der Server war fix und in meinen ID's stimmt es auch.
-
Heute etwas verspätet, aber der Wochenwechsel ist gemacht.
-
Liebe Mitarbeiter der Regio Italia in Kürze werdet auch ihr eurer Geld bekommen, ich bitte um etwas Geduld.
/edit ERLEDIGT!
-
Huhu,
ich hab da eine Frage meinen Schäfer "Oviculae et mastrucae" betreffend:
Die Erhaltungskosten wurden abgebucht, aber ich hab diese Runde keine Produktionspunkte dafür bekommen....?
Könnte da jemand nachschauen?Danke im Voraus!
Valeriaedit: Das ging fix! Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!