Eiei, der Mann wird alt.
Ganz vergessen hat:
Die Wochenwechsel werden in den nächsten Runden etwas vorgezogen. Dabei handelt es sich aber nur um ein zwei Stunden, mal sehen wie ich los komm/muß.
Also nicht so direkt schlimm, wie ich meine.
Eiei, der Mann wird alt.
Ganz vergessen hat:
Die Wochenwechsel werden in den nächsten Runden etwas vorgezogen. Dabei handelt es sich aber nur um ein zwei Stunden, mal sehen wie ich los komm/muß.
Also nicht so direkt schlimm, wie ich meine.
Wir erfreuen uns in einer neuen Runde im Kampf um Posiitionen, Macht, Ansehen und nicht zuletzt der guten alten Selbstliebe.
Erneut darf produziert werden. Strebt auf ihr Römer und kauft noch ein wenig mehr Grundstücke. Schon bald machen wir es den Nachfahren vor und der Staatshaushalt ist ausgeglichen.
Wenn man schon Tage vorher absehen kann, dass man nicht die Erhaltungskosten für all seine Betriebe zusammen bekommt, wie kann man dann festlegen für welche Betriebe abgebucht wird, und für welche nicht???
Mein Gestüt zum Beispiel verschlingt soviel an Erhaltungskosten, dass für die 3 anderen kaum was überbleibt. Andererseits würden die 3 anderen Betriebe in ner normalen Woche gut was zusammenbringen, um dann vielleicht auch mal das Gestüt mitzutragen. Allerdings ist das nicht möglich wenn das Gestüt die Erhaltungskosten für die anderen auffrisst, anstelle dass mal das Gestüt nicht produzieren kann.
Nimm die Sklaven/Arbeitskräfte raus, dann kriegt der Betrieb zwar keine Produktionspunkte, verschlingt aber auch keine Betriebskosten mehr.
Das hat man mir vorher schon geraten. In meiner Pferdezucht war kein Sklave. Also: absolut sicher!
Und es wurde trotzdem abgebucht.
Das liegt daran, dass Du dort selber eingestellt bist.
Wie jetzt?
Ich dachte das fällt weg wenn der Betrieb in meinen Besitz übergeht?
Ne, das hättest du erwähnen sollen
(/edit: ich habs nun btw. korrigiert)
Fuck.
Okay, könnte mich mal jemand aus meinem eigenen Laden rauswerfen?
Kommt wohl heute nicht mehr?
Die Kontinuität ist damit zwar nicht vorbei, aber geändert. Nun Kritik ist dabei wohl an eine andere Adresse zu wenden. Aller zwei Wochen klappte es bis jetzt am Sonntag. Diese Woche, ja es stimmt, ist Die wo er erst Montag realisiert wird.
Schade.
Ja,ja ich weiß, ich bin zu ehrlich für diese Welt und auch für die Römische... aber der gute Mann, der den Wochenwechsel in die Hand genommen hat, gab diese Runde zuviel staatliche Mittel in Bezug auf die Auszahlungen "Grundstückseinnahmen" aus. Um genau zu sein doppelt soviel.
Edit: Es sei denn das soll das Weihnachtsgeld sein...
WICHTIG!
Da ist dem Wochenwechseldurchführenden tatsächlich ein Fehler aufgetreten.
Beim kommenden Wochenwechsel werden daher keine Grundstückserträge verteilt werden.
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Aber Produktionspunkte werden schon noch vergeben, oder?
/edit:
Da scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein. Ich habe eine doppelte Lohnauszahlung erhalten (Ist das das Weihnachtsgeld? ) nur leider keine Produktionspunkte für meine Betriebe...
Du hast genau während des Wochenwechsels gepostet. Warum allerdings der Lohn 2mal ausgezahlt wurde, weiß ich selber nicht...
Auch bei mir zweimal der Lohn ... nicht, dass ich was dagegen hätte
Ob die Römer schon den 13. Monatslohn kannten?
Da scheint der Wurm drin zu sein. Diese Woche gab es (noch) keinen Landertrag und keine Produktionspunkte (Lohn fällt wohl weg wegen letzter Woche? ).
Nur ein Mißverständnis, ich hol den Wochenwechsel grad nach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!