Die Steuerbeamten haben wieder ihres Amtes gewaltet und sich an den Firmeninhabern bereichert.
Wochenwechsel
-
-
Wochenwechsel durchgeführt.
-
Danke Hungi.
Ich war im Lager, erwartete allerdings Internetzugang, da dies so publiziert ist auf den Informationen. War leider nicht der Fall und daher konnte ich mich auch nicht mehr abmelden.
-
Geht da simoff noch was, in der Sim bin ich schon weiter. Ich würde gern liefern können ohne das Attribut geizig vorgehalten zu bekommen.
-
So Wechsel vollzogen. Hoffe es hat alles geklappt ar ja mein erstes Mal
-
Aus irgendeinem Grunde befinden sich plötzlich die folgenden Betriebe in meiner Liste der aktiven Betriebe:
Freya Mercurioque - Skeute Tolfaha
Porcinusa Tiberia Miseno
scrofipascus flaviumAls Eigentümer sind indes noch die richtigen Inhaber vermerkt. Überdies fehlt mein Olivenhain nun in der Auflistung. Mir scheint, da ist etwas durcheinandergepurzelt...
-
Hmm uncool, aber wäre ja auch schön gewesen, wenn mal alles reibungslos klappt
Bitte daher alle, erstmal mit Wisimaktionen zu warten bis die Admins sich des angeschaut haben, nicht daß da nochmehr passiert.
Danke
-
Sind sonst irgendwelche Unregelmäßigkeiten aufgefallen?
Ich kann deine nämlich nicht nachvollziehen. -
Inzwischen ist auch alles wieder in Ordnung, da hat wohl jemand dran herumgedreht.
-
Gut, dann betrachten wir den Wochenwechsel als erfolgreich abgewickelt. Gratuliere.
ZitatBitte daher alle, erstmal mit Wisimaktionen zu warten bis die Admins sich des angeschaut haben, nicht daß da nochmehr passiert.
Fürs Protokoll: Die WiSim kann wieder verwendet werden. -
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Gut, dann betrachten wir den Wochenwechsel als erfolgreich abgewickelt. Gratuliere.Ausgezeichnet
-
Wochenwechsel durchgeführt.
-
Steuern eingezogen, Erträge der Ländereien ausbezahlt, Lohn bezahlt und Betriebe beliefert. Die neue Woche hat begonnen.
-
Die Märkte wurden mit neuen Waren versorgt.
-
Ich mache jetzt den Wochenwechsel.
...
gemacht.
-
So solltet wieder alle Geld auf dem Konto haben;)
-
Diesmal etwas später, aber sollten jetzt wieder alle versorgt sein
-
und gemacht
-
wie (fast ) jede woche: gemacht
-
und gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!