Ich hätte nur eine Frage:
30.11.2004 Gutschrift a/ Staatskasse (1001)
Korrektur -450.00
Das ging ab, aber die zweite Steuerzahlung nicht wieder drauf. War das Absicht oder ist das nur vergessen worden? *liebguck*
Ich hätte nur eine Frage:
30.11.2004 Gutschrift a/ Staatskasse (1001)
Korrektur -450.00
Das ging ab, aber die zweite Steuerzahlung nicht wieder drauf. War das Absicht oder ist das nur vergessen worden? *liebguck*
War alles automatisch => du hattest wohl eine komische Konfiguration => blöd gelaufen
So wie schaut es heute aus? Irgendwelche Beschwerden?
Alles ok, Anton.
Ähem
Der Wochenwechsel wurde noch nicht vollzogen
Würde mir jemand freundlicherweise meinen Sold manuell auszahlen. Durch unglückliche Umstände konnte es diesmal nicht automatisch geschehen.
erledigt
Vielen Dank!
Eine Umfrage bei anderen Patriziern hat ergeben, dass nur bei mir Steuern abgezogen wurden. Wegen dem Quaestor ist mein Lohn gekürzt, was ich erwartet habe. Ganz neu ist aber nach diesem Wochenwechsel eine ausgewiesene Megaliste unter Vermögen, die mir anzeigt, dass nun ab dem 08.01. Steuern berechnet sind. Was ist denn da im Nachhinein passiert?
ZitatOriginal von Herius Claudius Vesuvianus
Was ist denn da im Nachhinein passiert?
Gute Frage - wir werden versuchen, die Antwort zu finden.
Steuererhebung für dein Konto wurde jedenfalls wieder deaktiviert.
Na, das ist ja schon mal was.
Glückspilz!
Ich habe heute erstmailg auf mein Wisimkonto gesehen. Bisher hat mich das nicht interessiert. Komisch finde ich, daß dort Steuern stehen, die doch nicht ganz richtig sein können. Abgezogen werden sie seit Eintritt bei den Vigiles. Ich bin aber seit November oder so Patrizier.
Das hängt einfach damit zusammen, das dein Name in der Wisi noch der eines Pegerinis ist:
2891 Carius Tutor
Der Abschnittsbevollmächtigte wird dies hier sicher lesen und gewisse Maßnahmen ergreifen.
Wurde gemeinsam mit dem Namen des Kontos geändert.
Avarus, du weißt schon dass auch du bevollmächtigt bist das zu ändern?
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Wurde gemeinsam mit dem Namen des Kontos geändert.
Avarus, du weißt schon dass auch du bevollmächtigt bist das zu ändern?
Ähm nein, sonst hätte ich es wohl gemacht, kannst mir ja mal eine PN schreiben, wo drin steht, wo wie und was. Danke.
Bekomme ich die zu unrecht abgezogenen Steuern nachgezahlt? Ich bin am 14. 11. in den Stand Patrizier gekommen. Ab 20.11 wurden mir Steuern abgezogen.
-38.00 (letzte Woche)
-35.56
-32.84
-29.82
-26.47
-22.74
-21.94
-21.04
-9.49
-8.42
-7.28
-6.08
-4.83
-3.50 (20.11.)
Das macht 268,37, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Eine ganz schöne Stange Spielgeld.
Gute Idee. Bei mir ist da auch so eine Kleinigkeit zusammengekommen.
-37.35
-30.39
-25.44
-25.49
-4.10
-6.68
Insgesamt 129.45 Sz.
Ich habe mir eben meine Reisekasse auf mein Konto überweisen lassen und erblasste bei dem Anblick, was man mir an Steuern abzuziehen gedenkt. Keine Steuerfreiheit mehr?
Steuerbefreiung geht nicht automatisch. Hab ich aber bei euch 3 nachgeholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!