Salve ehrenwerte Bewohner!
Durch Zufall kam ich auf diese Seite und gerne würde ich mitspielen, wenn man mich lässt.
Das hab ich mir als Bild für mich ausgesucht:
http://www.lcnasia.com/Images/woman&flower.jpg
Salve ehrenwerte Bewohner!
Durch Zufall kam ich auf diese Seite und gerne würde ich mitspielen, wenn man mich lässt.
Das hab ich mir als Bild für mich ausgesucht:
http://www.lcnasia.com/Images/woman&flower.jpg
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Zunächst müßtest Du Dir einen Wohnsitz aussuchen. Du kannst hierbei zwischen den Provinzen Italia, Germania und Hispania auswählen.
Vor der Erteilung des Bürgerrechts müßtest Du Dich dann noch für eine Gens entscheiden.
Hier einige Informationsmöglichkeiten über die Gentes und Factiones des Imperiums.
Vale und viel Spaß hier.
Salvete Floria!
Ein schöner Name.
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia.
Gern biete ich Dir einen Platz im Kreise unserer Familia an. Die Gens Didia ist Mitglied der toleranten und weltoffenen Factio Praesina.
http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_1.gifPraesina!http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_2.gif
Egal wie Du Dich letztlich entscheiden mögest, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns.
Vale
Marcus Didius Falco
Auch ich möchte dich herzlichst in unseren Reihen begrüssen. Auch die Gens Scribonia ist für ihre freundliche Art bekannt und hält sehr viel auf Familie :).
Im Namen der Gens Duccia Herzlich Willkommen im IR
Willkommen, falls du es wünschest kannst du der Géns Cornelia beitreten aber am wichtigsten HAB SPASS
Herzlich Willkommen im Imperium Florina.
Ich biete dir gerne einen Platz in der Gens Matinia an, wir sind in der Factio Purpurea.
Falls du dich noch für keinen wohnort entschieden hast, kann ich dir Tarraco in Spanien entpfehlen, wunderbares Klima, herrliche Gewässer und sanft Winde.
Vale
Publius Matinius Agrippa
Salve Floria,
schön, dass Du hier im Imperium Romanum dabei sein möchtest!
Du kannst auch in der gens Sergia, die bisher noch eher klein ist aufgenommen werden. Wir sind auch in der offenen und toleranten Praesina!
Wie Du Dich auch entscheidest, wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spass bei uns!
Vale!
Vielleicht würde dich aber auch eine Gens der Factio Veneta, der kaisertreuen Partei, interessieren? Kleine, große Gentes, in den verschiedenen Provinzen gehören dazu.
Aber sieh dich einmal in Ruhe um, hier gibt es einiges zu entdecken.
Willkommen
Herzlich Willkommen im IR.
Willkommen in Rom!
Die Gens Aurelia steht dir offen.
ZitatOriginal von Marcus Didius Falco
Ein schöner Name.
Jaja, Falco...ein schöner Name und so. Schon klar.
Oh, ich danke für die liebe Begrüssung. Welche Gens würde dann eine feine und zarte und schutzbedürftige junge Frau aufnehmen? Ich bin fleissig und kann auch allerhand im Haushalt mithelfen.
Und wer könnte mir helfen das Bild da links bei den Avataren reinzubringen?
ZitatOriginal von floria
Oh, ich danke für die liebe Begrüssung. Welche Gens würde dann eine feine und zarte und schutzbedürftige junge Frau aufnehmen? Ich bin fleissig und kann auch allerhand im Haushalt mithelfen.
Kannst gerne zu uns kommen, arbeiten musst aber nicht, dafür haben wir Sklaven.
Willkommen Flora, ...
ZitatOh, ich danke für die liebe Begrüssung. Welche Gens würde dann eine feine und zarte und schutzbedürftige junge Frau aufnehmen? Ich bin fleissig und kann auch allerhand im Haushalt mithelfen.
Diese Frage hättest du nie hier stellen dürfen ;). Denn nun wird jeder dir sagen, wir(nicht meine Gens, sondern alle sind hier gemeint ).
Auch ich komme gerade schwer drumherum und muss für uns werben.
Wenn du Schutz suchst, bist du in unsere Gens Germanica sehr gut aufgehoben! Denn bei uns sind fast nur Männer, welche auch fast alle bei den Legionen sind. Also rund um beschützt ...
Nun sind nicht nur Männer, sondern haben auch einige Frauen in unseren Reihen. So wirst du, fallst du dich für uns entscheidest, sehr gut wohlfühlen und uns um ein feines und zartes Wesen bereichern!
Wir würden dich gerne aufnehmen, schutz erfährst du durch uns genug.
Willkommen im Imperium.
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die die Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen, oder das bereits starke Team in Italia unterstützt!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio AURATA
… sind in allen 3 Karrieren stark präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!
Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen und freuen uns dich vielleich bald auch in dem Casa in Italia begrüßen zu dürfen, als mein Bruder, meine Schwester oder ein anderes Mitglied der Familia Octavia
Für Rom
Für das Volk
Für den Kaiser
Vale und viel Spaß!
Anton
Zitat... sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
war da nicht was anders... .......... FACTIO AURATA
stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!