Kaminzimmer

  • Ich lächelte ihr zu wie sie das von mir kannte.
    "Bald ist der Dienstzeit vorbei und werde ich das recht bekommen ein eigner Gens zu Gründen
    Es lag mir schon immer nah ans Hertz mein Vaters Gens Neu zu erschaffen...die Agricola's soltten ihren Platz in der Römischer Geselschaft wieder ein nemen.
    Und....."
    *Dan legte sie ein Finger auf mein Mund...
    Klar wüste sie was ich Fragen wohlte...*

  • Hergen sah auf den Tisch und schluckte. oO, da hatte er doch glatt was übersehen.
    Er eilte mit dem Papier zu den beiden Turteltäubchen und reichte es Rhenusia.
    Hrmm, muss wohl jemand einfach auf den Tisch gelegt haben. Entschuldigung. Für Dich!

  • Ich sah wie sie Las...rot...,nein Purper würde und ihr Augen sich verkleinten..
    Dan legte ich mein Hand über ihr unter Arm und zwa Kräftig sodas sie nicht auffliegen könnte...
    **
    "inbipoeo7hn,öölrgk!!!!!! HERGEN!!!!!!!!!!!""

    Sim-Off:


    Aus liebe zu den Spielregeln schwer Editiert!! :D


    Ich nickte den Man zu mit ein Blick der sagen wolte...."Ein kleine reise werde jetzt gut auskommen......"**
    "Gut Liebes ich gebe dir mein Pferd und die Rüstung für unterwegs...
    O.K........ja du bist böse....und schön wenn du so böse bist...
    Geh jetzt...."
    *Ich druckte sie an mich und schmoorte jeder spür von Bösheit in ein Passionierter Kus wobei ich sie eng an mich drückte bis sie ihr wiederstand aufgab und mich umarmte und gnau so warmblütig mein Kus beantwortette...*

  • " :blitz: :carthago:....HERGEN..........dan hob Iulius mich hogh und machtte alle wieder spruch den ich noch auf dem Lager hätte unmöchlig...
    Ich wederstrebte noch ein moment aber ergab mich den Strudel meine eigner gefühlen..
    Ohhhhhh er war ein Herlicher Man und ein Großartiger Kusser...noch genau so wie for 2 Jahren ...

  • Furus setzte sich sofort vor den Kamin, zog sein Oberteil aus und hang es zum Trocknen über dem Kamin auf. "Ich bin durch die Wälder gestreift und habe hier und da was mitgehen lassen. Aber ich sag dir...hier in Germanien ist es kalt, bitterkalt sogar."erzählte er und begann ein wenig zu frösteln.

  • "Sag ruhig, dass du dich verlaufen hast", lachte Sextus leise, um niemanden zu wecken. "Ist mir in Rom ja auch passiert!"
    Sextus rieb sich leicht müde über die Augen. Aber aus Schlafen würde jetzt wohl nicht mehr viel werden. Er grinste Furus schief an.
    "Du hast gesagt, du hättest Hunger. Ich schau mal nach, was wir so haben. Aber ich kann dir keine Wunder versprechen, ich selber bin ein miserabler Koch und ich will niemanden wecken."
    Sextus stand auf, verschwand in die Küche und fand dort einen Krug Met, einen halben Laib Brot, ein großes Stück Käse und etwas Fleisch.
    Er nahm sich noch zwei Becher und balancierte den Essensberg irgendwie heil zurück ins Kaminzimmer. Dort legte er alles auf dem Tisch ab und goß Met in beide Becher.
    "Du wolltest doch mal wissen, was Met ist. Hier, das ist es, probier mal!", forderte Sextus ihn auf und reichte Furus einen Becher.

  • Vorsichtig niebte Furus an dem unbekanntem getränk. Es schmeckte gut. Mit einem kräftigen Schluck war der Inhalt des Bechers in seiner Kehle verschwunden. Grinsend hielt er Sextus den Becher hin. "Mehr, bitte"forderte er ihn auf. "Das Zeug schmeckt gut."

  • Sextus lachte laut auf, als er sah, wie Furus das Met herunter stürzte und gleich nach mehr verlangte.
    Doch er goss Furus brav und still lächelnd nach. Mal schauen, wann es ihm zu Kopf steigt, dachte er sich grinsend. Und beobachtete Furus genau.

  • "Falls du mich abfüllen willst sextus muss ich dich leider entäuschen ich vertrage sehr viel Alkohol auch wenn ich nicht danach ausehe!"grinste Furus und leerte den Becher erneut mit einem Zug.


    "Na, guten Abend die Herren. Was wird das ein nächtliches Saufgelagere!" ertönte plötzlich eine Stimme vor ihm. Furus schaute auf. In der Tür stand eine schöne, junge Frau mit langem braunen Haar das hinten zu einem Zopf zusammengebunden war. Die braunen Augen fixierten erst Sextus dann ihn. Furus schluckte. "Ähm..."brachte er nur hervor und sah hilfesuchend zu Sextus herüber.

  • "Nein, keine Saufgelage. Ein anscheinend hoffnungloser Versuch einen Jungen abzufüllen wird das", grinste Sextus zurück.
    "Tut mir Leid, das wir dich geweckt haben. Aber jetzt wo du da bist: Willst du auch was?"
    Sextus schielte zu Furus hinüber und grinste ihn aufmunternd an. Er glaubte nicht, dass Sara ein Problem damit haben würde, das Sextus einem Freund was zu Essen und zu trinken gab. Hatte sie doch selber einen vollkommen unbekannten Jungen in ihrem Bett schlafen lassen.

  • "Wen du mich so fragst? Schlafen werde ich sowieso nicht mehr!"grinste Sara und setzte sich zu den Beiden. Sie nahm sich einen Becher und groß sich etwas Met ein, den sie genau wie Furus in ihrer Kehle verschwinden ließ. "Wie ich das vermiss habe..."seuftze sie.

  • "Ja, Ich ihn Rom genauso.", erwiderte Sextus auf Saras Äußerung.


    Sextus lachte leise "Das ist Sara Duccia Audacia. Und du hast recht, hübsch ist sie.", flüsterte er erst zurück.
    Dann aber dachte er sich, was soll das Geflüster bringen? Und er meinte laut: "Sara, darf ich dir Furus vorstellen? Furus Dolorus, ein kleiner Dieb aus Rom; Sara Duccia Audacia, seit neustem meine Großcousine.", grinste Sextus. Als er die erschrockene Mine von Furus sah, verbreitete sich sein Grinsen noch mehr und schien nun von einem Ohr zun anderen zu reichen.


    /meine Rehtschreibung

  • "Salve, nett dich kennenzulernen Furus. Was schaust du so erschrocken? Ohh.."Sara verstand. "Hab keine Angst ich bin der letzter hier der verpest das ein Dieb aus Rom bei uns untergekommen ist." grisnte sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!