[Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu347/Kaysepunkt/urbaner.png]
Ein Urbaner
Der Centurio kratzte weiter mit dem Griffel im Wachs. Dann richtete er den Kopf zu seinem Besucher. Dann wurde sein Blick ernst.„Du bist im klaren, dass du sobald die Quaksalber ja sagen du hier 16 Jahre dienen wirst. Und ich sage es dir gleich auch wenn wir hier nur als Polizei angesehen werden und die Prätorianer es nie zu geben würden. Wir sind hier kein Bummelverein und die Ausbildung ist mindestens so gut wie bei einer Legio ich würde sagen besser. Das Du vier Jahre weiger dienen must als in der Legion kommt nicht von ungefähr. Wir sind die Truppe des Stadtpräfekten und haben einige Vergünstigen da durch, das gibt es nicht um sonst. Das soll heißen wenn du hier misst baust lass ich dich zur Valeria versetzten. Das war dann mit vier Jahren weniger. Wenn du nicht weist wo das ist sage ich nur das es da scheiße kalt ist." Er hoffte das das eindeutig war die Valeria lag in Deva in Britannia. Er war es Leid das alle glaubten sie seien eine Bummeltruppe vor allem die Prätorianer.
Rekrutierungsoffizier