Ilaria fühlte sich merkwürdig, als würde sie schweben und gleichzeitig war sie mehr als nur verwirrt. Verwirrt über die Gefühle die sie spürte und überhaupt alles. Sie hatte nie daran gedacht einmal einen Mann so nahe kennen zu lernen oder gar zu küssen, zu sehr war sie immer mit ihren vielen Ängsten beschäftigt gewesen und damit den Strafen zu umgehen die ihr immer wieder bevorstanden.
Nun war sie hier und wurde in den Armen gehalten. Sie fühlte sich geborgen und geliebt, etwas was sie nie kennen gelernt hatte. Der Kuss war so sachte und sanft, als wäre es nur ein Traum und eigentlich dachte sie das auch fast und scheute sich davor ihre Augen wieder zu öffnen. Ilaria spürte die Wärme seiner Hände, die ihr Gesicht hielten und zögerlich und sehr lansgam öffnete sie wieder ihre Augen um in seine zu sehen und alles war kein Traum und doch so unwirklich, wie er vor ihr stand noch immer mit viel schwarzer Farbe im Gesicht.
Ihre Mundwinkel zuckten ganz leicht, als sie ihn versuchte anzulächeln und ein Schimmern machte sich in ihren Augen breit, als sie diese wundervollen Worte hörte. Ihr Herz schlug sehr schnell in ihrer Brust und ihre Antwort hörte sich fast so an als hätte sie einen langen Lauf hinter sich gebracht, so gebrochen war ihre Stimme und leise.
"Noch nie....wirklich noch nie."
Sie schmiegte ihren Kopf an ihn und konnte sein Herz warhaftig schlagen hören und auch spüren, was gleich darauf ein warmes Gefühl in ihr auslöste. Ilarias linke Hand wanderte zu seiner Schulter und legte sich neben seinen Hals hin. "Marius ich finde keine Worte. Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich bin grade froh, dass ich hier bin."
Ilaria schloss ihre Augen und versuchte diesen Moment einfach nur zu genießen.