Also hier liegt auch was von dem Zeug rum. Nicht viel, aber immerhin.
Doch ganz ehrlich: Ich kann den Winter nicht ausstehen!
Der erste Schnee
-
-
Um ein wenig Neid zu schühren :
Hier ist alles weiß, es ist eiskalt und die Sonne strahlt.
Wintermärchen in Reinkultur. -
Ich auch will
Naja, eigentlich sieht es bei uns nicht soviel anders aus. Nur sind es nicht Meter, sondern Centimeter
-
@ Catus: Na, Du wohnst ja auch auf dieser windgepeitschten, bibberkalten Hochebene. Ne danke!
-
Meter?? Zentimeter??? Na ihr seid ja garnicht anspruchsvoll!!!
Mir würde ja schon eine weise Zuckerdecke genügen, damit ich mir sicher bin, dass ich von Schnee nicht nur geträumt hab, aber nein!!!!*Scheeeeee, woooooo biiiist duuuu??????*
-
Tja, in Bremen gibts nicht wirklich Schnee. Aber was ich noch dringender als Schnee benötigen würde, sind ein paar Lictoren, die mir in der Stadt den Weg frei machen! Ist ja echt schlimm. Jetzt weiß ich, wie es auf Rom's Strassen gewesen sein muß.
-
Nix mit weiße Weihnachten.
Pünktlich zum Heiligabend ist alles weggeschmolzen. Nur noch Matsch und Schlamm. Bäh
-
-
Traianus, du bist fies! Ich find des
-
WIe kann es sein das heute schon Weihnachten ist, wenn ich nach draußen blicke sehe ich bestenfalls einen sonnigen Herbsttage....
-
Zitat
Original von Tiberius Germanicus Parcus
...wenn ich nach draußen blicke sehe ich bestenfalls einen sonnigen Herbsttage....Was siehst du schlechtestenfalls?
-
Einen stürmischen und nassen Herbsttag an dem es nicht so recht hell werden will.
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Einen stürmischen und nassen Herbsttag an dem es nicht so recht hell werden will.Den sehe ich auch...
-
Hach ist dies Wetter nicht herrlich? *hust*
-
Auch ohne Schnee:
Allen, egal welcher Religion sie angehören, von Gott gesegnete Feiertage!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!