Schreibsperre

  • Ein bisschen hats mich nun schon gewundert, daß Sinona hier nix erwidert, ein kleiner Blick auf die Zugriffsrechte der read-only Gruppe hat dann eine mögliche Erklärung gebracht..


    Sinona: Entschuldige, das war keine Absicht, nur ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits. Jetzt kannst du wieder im SimOff Bereich schreiben.

  • Meines Erachtens ist die jetzige Lösung mehr als unfähr. Wenn jemand Simon Anschuldigigungen erhebt die er Simon nicht belegen kann obwohl sie war sind muss er eben eine Geschichte dazu auftischen. Wenn er das nicht kann ist es Legitim ihm Spionage zu unterstellen. Wenn ich meine irgendeinen Mist zu posten stehe ich auch dafür ein.

  • Was ist unfair? Das die Spielleitung noch berät welche Strafe Curio erhalten wird?
    Wenn Curio spionage unterstellt wird, muss Sinona auch Spionage unterstellt werden, tut aber keiner, es wird einfach davon ausgegangen das hier ein Massiver Fehler im RPG stattgefunden hat. Curio hat offenbar nicht daran gedacht, dass er als Spieler zwar lesen kann, nicht aber als Curio. Er sollte vielleicht die Trennung dieser beiden Personen vollständiger vollziehen. Sinona ebenso.
    Und ich halte es nur für Gerecht, wenn beide dieselbe Strafe erhalten würden, das wäre Gerechtigkeit und würde beiden vielleicht die Denkpause verschaffen die Nötig ist, damit sie sich nicht mehr so anfeinden wie sie es getan haben (und das schon eine ganze Zeit)!

  • Ich bin einfach masslos enttäuscht. Erst wird Sinona von Curio (und damit auch vom dahinterstehenden Spieler) diffamiert und dann wird Sinona SimOn eine Woche auf Eis gelegt weil ich SimOff Lucas einen reingedrückt habe. War ein Fehler, gebe ich ja gerne erneut zu und ich spende auch gerne 10 Euro für die Caritas aber eine Woche Haft sehe ich nicht ein. Was bekommt Curio?

  • Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, daß die Sperre möglicherweise nicht nur wegen dieser jüngsten Affäre ausgesprochen wurde? Hm?


    Deshalb würde ich empfehlen diese Sache erstmal ruhen zu lassen, einen klaren Kopf zu bekommen (ich gebe zu, das wird heute sehr schwierig.. ;) ), nochmal drüber nachzudenken und dann erst vielleicht hier etwas zu schreiben.



    /edit: hoppla, semantikfehler.

  • "Und vergibt uns unsere sünden so wie wir auch anderen die ihrigen vergeben......"
    Das ist in ein satz der Weihnachts und Neu Jahrs gedancken.
    Bedenckt doch das in diesser Zeit bei viele die Nerven blös liegen und das unvernünftige dingen schneller getan sind dan ungeschähen gemacht.


    Viele leiden in diesser Zeit jederr um sein eigene Privater dingen/grunden.
    Du ,er und auch Ich....
    Last uns in diesser Zeit der Reflectionen und zurrück blicken auch verzeihen....
    Ich Glaube ,bin davon überzeugt ,das beide Ihre Lextion verstanden und gelehrnt haben.


    Ich bitte daher vom fernen Yerusalem, und auf dem brüch Zweier Jahren, den Spielervorstand um KEINE straffe zu verhängen , ich glaube beide haben sich selber schon genug gestraft."


    Scribonia Hestia

    Sim-Off:


    Dies sint ihre worten und ich habe sie wahrheids getreüe wieder gegeben
    Karin

  • Zitat

    Original von Quintus Terentius Alienus


    Die Spielleitung berät noch, ist mir zu Ohren gekommen...
    Gut Ding will Weile haben...:rolleyes:


    Wird dann ja wohl was längeres in Alcatraz. Eine Woche SingSing schießen sie ja aus der Hüfte.

  • Wie ich merke setzt das System meinen [quote] Code nicht mehr um.
    Wie ich ebenfalls merke wurde ich aus dem Factio Forum der Purpurea ausgeschlossen. Wird das jetzt eine Hinrichtung auf Raten?

  • Das der BBCode nicht geht kann auch an deinen Einstellungen liegen. Unten am Beitrag (wenn du ihn erstellst) hast du "Optionen". Eine davon ist "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren". Ist dort ein grünes Häckchen, so wird der Code abgestellt und es sieht aus wie nun bei dir.


    Was das Factioforum betrifft, so schau mal unter Profil ---> Benutzergruppen und dann hast du oben die Liste, von den Gruppen, in denen du Mitglied bist. Steht dort nichts von Factio Purpurea, so musst du dich bei der Factio nochmals neu bewerben.

  • Zitat

    Original von Sinona Matinia
    Wie ich merke setzt das System meinen [quote] Code nicht mehr um.
    Wie ich ebenfalls merke wurde ich aus dem Factio Forum der Purpurea ausgeschlossen. Wird das jetzt eine Hinrichtung auf Raten?


    Wenn es Dir nichts ausmacht, ich würd Dich adoptieren. ;)
    Dann hättest Du etwas Stress weniger.

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius
    Wenn es Dir nichts ausmacht, ich würd Dich adoptieren. ;)


    Wenn ich mich noch einmal gegen die Patria Potestas versuche schmeißt mich Antistes aus dem Cultus Deorum und "Sinona Decima" klingt auch nach zehnter Frau. Wie wären da die Aufstiegsmöglichkeiten?

  • Zitat

    Original von Aquilia Flavia Agrippina
    Das der BBCode nicht geht kann auch an deinen Einstellungen liegen. Unten am Beitrag (wenn du ihn erstellst) hast du "Optionen". Eine davon ist "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren".


    Dies gilt nur für Spieler die nicht entrechtet wurden. Diese Option hat man bei mir wohl "versehentlich" entfernt.

  • ~ Meine liebe Sinona *säusel*, danke daß du deinem Ärger nicht per PN Luft machst, sondern hier in der Öffentlichkeit. Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet. ~


    :rolleyes:


    1.) Die Benutzerrechte der Read-Only Gruppe sind mir scheißegal. Solange sie nur SimOff schreiben kann bin ich zufrieden.
    2.) In der Read-Only Gruppe zu sein impliziert in keiner anderen Gruppe zu sein. Da ein "Ja" in den Schreibrechten der Gruppen ein "Nein" aussticht, muß das von technischer Seite so sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!