Hallo.
Ich möchte das römische Bürgerrecht erbitten und der Familie der Duccia angehörig sein und in Germania leben. Ich möchte eine ziviele Laufbahn einschlagen.
Hallo.
Ich möchte das römische Bürgerrecht erbitten und der Familie der Duccia angehörig sein und in Germania leben. Ich möchte eine ziviele Laufbahn einschlagen.
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Vor der Erteilung des Bürgerrechts benötigst Du noch die Zustimmung des Pater Familias der Gens Duccia für die Aufnahme in seine Gens.
Hier einige Informationsmöglichkeiten über die
Gentes
und
Factiones
des Imperiums.
Vale und viel Spaß hier.
Salve, Venusia Duccia Britannia!
Ein herzliches Willkommen im Imperium im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns
wünscht Dir
Marcus Didius Falco
Ich heisse Dich herzlich Willkommen im IR und gerne nehme ich Dich in meiner Familie auf
Herzlich willkommen im Imperium Romanum und dann auch in der Provinz Germanien.
Herzlich willkommen im IMperium schwester
Ich heisse Dich im Imperium Romanum herzlich willkommen!
Willkommen in der Familie
Willkommen im IR und der Provinz Germania!
Willkommen im IR,
schau doch auch mal in Corduba vorbei.
Grüsse
Aquinas Matinius Crassus
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Venusia Duccia Britannia
PRIDIE NON IAN DCCCLV A.U.C.
(4.1.2005/102 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
Herzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
noch ne duccia?
freut mich!
willkommen im ir!
sehen uns sicher mal in germanien!
Salve!
Ich bin der Stallbursche in der Casa Duccia, freu mich schon dir über den Weg zu laufen
Viel Spaß hier!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in Germanien....
Dann herzlich Willkommen... Cousine? Ich verliere langsam den Durchblick, war zulang net da..
Willkommen im ir!
Salve und ich hoffe ich kann auch mal mit einer Duccia in der Civilverwaltung zählen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!