Spielleitung ich hätte da eine gute idee über eine Rebellion........
Noch eine Rebellion!!!
- Aulus Ferrius Theodores
- Geschlossen
-
-
Ich hab eine andere gute Idee für dich: Versuch dich mal etwas unauffälliger zu verhalten, sonst bekommt die Spielleitung noch die gute Idee dich zu sperren
-
Klar doch!
-
Fängt das wieder an? Ich hol mir kurz noch was zum Trinken und was zum Essen, dann bin ich für die Nacht gewappnet!
-
Nein, nein ich hab hier nur eine idee der ich der spielleitung zeigen will!
-
Dann schreib ihr doch ein PN.
-
Die antworten nicht
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Die antworten nichtWie schon des öfteren erwähnt: Du solltest etwas Geduld aufbringen. Viele hier haben ein Privat und Geschäftsleben ausserhalb des Internets und sind nun einmal nicht ständig on.
Warte einfach ein wenig, dann wirst Du auch Antwort erhalten. Und im Zweifel beraten sie Deine Idee ja auch. Also je länger Du warten musst, um so besser das Zeichen, dass sie nicht sofort gecancelt wurde.
-
Du verstehst ihn aber auch gar nicht Flavius! Er hat doch keine Zeit...
-
Wir verstehen ihn alle nicht.... er ist die hauptfigur des gesamten Spiels und des Lebens wir sind nur die protagonisten
-
-
-
Obwohl der http://www.dark-smilies.de/pics/Metzel/metzel010.gif fast besser passen würde.
Edit: Okay, ichhör schon auf
-
Beim Iupiter!! Bitte nicht!!! Er ist heute nach Hispania angereist!
@ Provinzverwaltung von Hispania
Gibt es so etwas wie ein Einreiseverbot??! Jetzt wäre die passende Gelegenheit bevor es zu spät ist!!! -
Gut, ich kenne Deinen Antrag und dachte bisher drüber nach das nur zurückzustellen, denn derzeit ist der schlechteste Zeitpunkt für sowas.
ABER ....
Nachdem ich den Thread hier las kenne ich Dich besser.
Vergiss es, nischt is.
Du bist ein Chaot und ich schlage die Sim nicht kaputt nur damit Du drei Minuten Spass hast. Du hast Dich mit dem Leben hier Null auseinander gesetzt und willst nur Chaos, das wird nichts.
Zitat vom Imperator ....dachtte war ansfür sich schon deutlich genug...
Ich habe es Rot gemacht und etwas Größer damit du es gut lesen kanst ,weiter schliese ich mich Hestia 's meinüng an....Leße mahl ein wenig herrum hier und las dich beraten dan kommt es schon in ordnüng ...
Ideen sint Prima aber wenn es nicht geht dan gehts eben nicht.Du hast dein Krediet verspield ,dumm aber so ist es nun mahl ...
Lebe damit oder sterbe damit (im Vl hinsicht naturlich). -
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Beim Iupiter!! Bitte nicht!!! Er ist heute nach Hispania angereist!@ Provinzverwaltung von Hispania
Gibt es so etwas wie ein Einreiseverbot??! Jetzt wäre die passende Gelegenheit bevor es zu spät ist!!!Ihr solltet ihm ein Pferd hin stellen, das er klauen kann, nach Germanien braucht er nämlich deswegen nicht mehr zu kommen, es sei denn die Ratten des Cacers gefallen ihm zu sehr.
-
-
Es ist jetzt einfach genug. Wir wollen hier alle ein gutes und spannendes RPG spielen und unseren Spaß haben. ENDE
-
Zeit für eine Altersgrenze im Forum?
-
würde nicht reichen.
Ich wäre eher für einen Intelligenztest gepaart mit einem Charaktertest...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!