Uhhh! Sexy stuff!
Falls das nicht klappt:
http://web.mit.edu/patil/www/media/video/
und yatta.asf (gaaanz unten in der Dir) downloaden... was sich immer wieder lohnt
Uhhh! Sexy stuff!
Falls das nicht klappt:
http://web.mit.edu/patil/www/media/video/
und yatta.asf (gaaanz unten in der Dir) downloaden... was sich immer wieder lohnt
Ich weiss nicht ob ihr ihn kennt, aber das was er macht finde ich einfach genial. Klickt die Bilder an und staunt. Vor allem die 3D Bilder
Ich hasse meinen Job
Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit ...
Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern.
Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Jeff & Jefferson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.
Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: 'Jedes Rektalthermometer der Marke "Jeff & Jefferson" ist persönlich getestet.' Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: 'Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Jeff & Jefferson" arbeite!!'.
Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen!
Kriegserklärung
Liechtenstein erklärt der Volksrepublik China per Fax den Krieg:
"Wir erklären hiermit der VR China den Krieg. Wir sind gut bewaffnet. Wir haben 2 Panzer und 350 Soldaten."
Noch am selben Tag faxen die Chinesen zurück:
"Wir sind mit der Kriegserklärung einverstanden, doch bitte beachten Sie folgendes: Wir haben 720 Flugzeuge 3640 Panzer und 15,1 Millionen Soldaten."
Prompt faxt Liechtenstein wieder zurück:
"In diesem Falle sind wir leider gezwungen die Kriegserklärung zurück zu ziehen. Wir haben leider nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."
http://www.thedeathpsychic.com/
also mein tod wird dadurch sein, dass ich einen egomanischen schachmeister in schach besiege und er mir seinen Läufer ins Auge rammt
...und ich, Quintus, werde passend zu meinem derzeitigen Look von einem tollwütigen Pitbull zerfleischt.
Cool, ich sterb wie ein Rockstar. An Herzversagen nach einer Nacht mit Schmerzmittel und Alkohol.
Moment, is net Elvis auch so gestorben?
R.I.P.
[Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/337/ballstatic0dg.jpg]
After suffering with a severe headache for days, the aneurysm in your brain bursts, killing you instantly.
Erschreckend ist das ich glaube das ich wirklich so oder an einem Herzinfakt sterben werde.
Ich reg mich nämlich gern auf.
"During Thanksgiving dinner, old family differences surface and escalate quickly. In the midst of the melee, you are beaten to death with a turkey leg."
Aa...ha.
"While swimming, a power line falls into the pool you're in, sending a million volts of electricity through your body. You're fried instantly."
Cool, ich hab nen Pool.
ZitatOriginal von Tiberia Livia
"While swimming, a power line falls into the pool you're in, sending a million volts of electricity through your body. You're fried instantly."
Cool, ich hab nen Pool.
Wenn ich du währe würd ich mir jetzt keinen mehr anschaffen! Obwohl, es steht ja nicht da das es deiner ist. Und nie mehr im Pool plantschen ist auch nix , oder?
Das soll angeblich mit Lepidus geschehen:
"While you're having lunch at an outdoor cafe, a suicide bomber blows himself up next to you. "
ZitatOriginal von Marcus Claudius Constantius
Wenn ich du währe würd ich mir jetzt keinen mehr anschaffen! Obwohl, es steht ja nicht da das es deiner ist. Und nie mehr im Pool plantschen ist auch nix , oder?
Achwas, frittiert werden ist doch ein schöner Tod. Besser, als von der kleinen Schwester mit einem Hühnerbeinchen erschlagen zu werden.
...und natürlich gehört der mir. Selbst, wenn nicht: Dann hab ich wenigstens noch genug Geld für einen schönen letzten Urlaub gehabt.
While eating, a food allergy causes your throat to swell shut. Unable to breathe, you collapse and suffocate to death.
Pah. Ich werd einfach nie wieder was essen.
*hust* Das mit Hungi:
After haggling over the price of meat, an enraged butcher beats you to death with a frozen beef tongue.
Ok, das vorige gfallt mir definitiv besser.
Erstaunlich viele sterben hier durch Essen
ZitatOriginal von Valentin Duccius Germanicus
Erstaunlich viele sterben hier durch Essen
hätte ich ja bei mir auch vermutet.
Aber mir pustet es stattdessen den Schädel weg von einem Serienkiller.
ZitatOriginal von Tiberia Livia
Achwas, frittiert werden ist doch ein schöner Tod. Besser, als von der kleinen Schwester mit einem Hühnerbeinchen erschlagen zu werden.
...und natürlich gehört der mir. Selbst, wenn nicht: Dann hab ich wenigstens noch genug Geld für einen schönen letzten Urlaub gehabt.
Naja, besser als mein Tod... Der ruft scheiß Erinnerungen hervor...
Stimmt natürlich auch wieder! Oder du hast reiche Freunde die dich einladen.
Egal was, alles gut!
Oh ja, stimmt! Dann bin ich ja was gaaanz besonderes *werthers-echte-raushol*
Der Einzige, der als Essen dient, juhu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!