Dank an meine Wähler

  • "Ich stehe hier vor euch um euch zu danken. Euch, die ihr mich trotz aller Anfeindungen aus der Fraktion von Censor und Factio Veneta gewählt habt. Die trotz der Hetzkampagne in mir eine gute Wahl gesehen haben. Danke. Mögen die Götter den gewählten Praetoren beistehen ;)"

  • :app:


    Mit Wehmut im Herzen stand ich da und bedauerte sehr, das es für meine Freundin Messalina diesmal nicht gereicht hatte. Gleichzeitig bewunderte ich ihren Mut im Interesse des Imperiums zur Wahl angetreten zu sein, obwohl sie wußte was ihr im Wahlkampf bevorstand. Es war keine Schande gegen Adria Vinicia und Publius Matinius Agrippa zu verlieren, dachte ich, aber mich schmerzte das Wie, mich schmerzte die Hetzkampagne gegen meine Freundin Messalina.

  • Wie schön, dass der Wahlkampf nun zu Ende ist, und ich möchte dir, Messalina, hier nicht den Dank an deine Wähler schlechtmachen, aber gab es wirklich eine Hetzkampagne gegen dich von der Veneta? Ich habe nichts davon gemerkt.


    Falls du auf den Einspruch von Hungaricus am Mercatus bezüglich der Versteigerungen anspielst, so kann ich dir garantieren: es hatte nichts mit der Wahl und nichts mit der Factio zu tun, er handelte als Consul.
    Außer diesem Vorfall sind mit keine Anfeindungen gegen dich in Erinnerung geblieben. Da fühlte ich mich auf der Rostra durch Vibullius und Domitianus um einiges mehr gehetzt!

  • Dir mag manches nicht Erinnerung geblieben sein, mir dafür aber umso mehr. Verzeih, aber ich möchte das Thema jetzt nicht weiter diskutieren.

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Anfeindungen aus der Fraktion von Censor


    Falls Du Anton meinen solltest, die Factio Aurata ist nicht SEINE Factio, Anton ist Teil der Factio. Das ist ein Unterschied. Die Factio Aurata hat noch nie, und wird auch nie einen Feldzug gegen Dich oder irgendjemanden führen.

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Falls Du Anton meinen solltest, die Factio Aurata ist nicht SEINE Factio, Anton ist Teil der Factio. Das ist ein Unterschied. Die Factio Aurata hat noch nie, und wird auch nie einen Feldzug gegen Dich oder irgendjemanden führen.


    Ich sprach von Fraktion... Der Factio Aureata werfe ich nichts vor

  • Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Falls Du Anton meinen solltest, die Factio Aurata ist nicht SEINE Factio, Anton ist Teil der Factio. Das ist ein Unterschied. Die Factio Aurata hat noch nie, und wird auch nie einen Feldzug gegen Dich oder irgendjemanden führen.


    "Es freut mich immer wieder zu sehen, wir du zu mir stehst" :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    "Es freut mich immer wieder zu sehen, wir du zu mir stehst" :D

    "Ich stehe zu Dir Vater" sagte Domitianus schneidig und klopfte dem Ahnherrn fest auf die Schulter!

  • Ich danke euch allen, dass ihr für mich gestimmt habt und ich werde wirklich mein allerbestes geben. Auch an meine Mitgewählten Quaestoren alles gute. Wer wollte noch den Urbanus machen? Ich hoffe doch, ich darf... Ich möchte doch die Arbeit meines Verlobten fortsetzen =)


    Ich war richtig froh, hatte ich doch während der Wahlen sehr gefiebert.


    Messalina, für dich tut es mir sehr leid. Und ganz besonders Falco soll besonders Beglückwunscht werden, denn er hat allen miesen Kritiken standgehalten und der Mensch (!) hat gewonnen. Auch an meinen Cousin Victor alles Gute.


    Und dann möchte ich mich noch bei allen Gratulanten bedanken. Vielen Dank, Vater! Doch dass ich grün bin, ist keineswegs eine falsche Eigenschaft. Ich werde mir alle Mühe geben, in deine Fußstapfen zu treten!


    Edit :

    Sim-Off:

    Oh Mist, war doch glatt der falsche Thread OO Na, egal... Hier passts auch halbwegs hin..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!