Die Große Eiche

  • Vom kleinen Wäldchen aus beobachtete ich die Person am Baum. Ich machte mein Pferd fest und wartete bis der Typ dort den Beutel hin lag und verschwand.


    Hm, ob sich das gelohnt hat den Auftrag entgegen zunehmen?

  • Ich legte den Beutel mit den Sesterzen nieder und verschwand zum Schein wieder und legte mich hinter einer Böschung auf die Lauer ...

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Ich wartet noch ein paar Augenblicke als dieser Kerl weg war und warf mich auf´s Pferd.
    Ich gab ihn die Sporen und Ritt so schnell wie es ging auf den Beutel zu.
    Mein Oberkörper beugte ich nach links damit ich den Beutel im Ritt aufnehmen konnte.

  • Ich schnappte mir den Beutel.
    In meinen Augenwinkel bemerkte ich eine Person die hinter mir her war.


    Worauf hatte ich mich hier nur eingelassen? Ich sollte doch nur den Beutel Titus bringen.


    Ich gab den scheiß Gaul die Sporen und lenkte ihn in ein Wald......

  • Als Manyana gerade im Wald war, so sah sie Agrippa und einen anderen Mann wie wild durch die Wälder reiten, was sie wohl machten? Fragte sie sich und schwang sich auf ihre alte Stute Donna und verfolgte die beiden. Mit der rechten Hand zog sie geschwind ihr Schwert, um sichterzugehen, das ihr nichts passierte, auch sie holte einmählig auf und war auf der Höhe des einen Mannes, dessen Identität noch im Unklaren war.....sie wollte Agrippa auf jeden Fall helfen...


    http://hiddentrails.com/europe…images/lipizzaner-big.jpgDonna

  • Ich dachte ich Seh nicht richtig! Jetzt sind es schon zwei........
    Typisch Römer, allein sind sie immer feig.


    Ich steuerte mein Hengst zur Seite und stieß mit meiner Verfolgerin zusammen. Ein Glück das ich etwas mehr wog als sie. Sie steuerte genau auf einen Baum zu.............


    Ich drehe ihr meinen Kopf entgegen und brüllte aus meinen Helm der mein Gesicht verbarg.


    Das tut bestimmt gleich weh!

  • Doch dann sah ich den Baum , wogegen ich nicht gerne knallen wollte, so zog ich meine Stute etwas weiter nach rechts, damit er gegen den Baum donnerte.


    Das werden wir aber mal sehen!


    Er war mit mir in einer Kebbelei ferfangen und war nur damit beschäftigt, mich von Donna runterzuschlagen, doch als wir am Baum waren, , so knallte sein Gaul gegen dem Baum und er flog runter.

  • Ich knallte gegen den Baum, das Pferd verschwand, mir wurde schwarz vor Augen.....


    Leblos lag ich auf den Boden. Blut Floß mir aus der Nase und den Ohren........


    Ein helles licht! Blaues Meer! Der Himmel! Ist es das was ich glaube? Bin ich Tod?


    Ich knallte gegen den Baum, das Pferd verschwand, mir wurde schwarz vor Augen.....


    http://www.shn-international.c…Himmel%20und%20Wasser.jpg

  • Ich stieg vom Donna herunter und ging zum Mannder bewusstlos am Boden lag und sah ihn an, wie er da so lag. Kurzerhand sah ich das Pferd davonlaufen, wo das Geld im Sattel steckte. Ich beschloss mich dem Pferd zu folgen und schwang mich auf Donna drauf und verfolgte das Pferd. Als ich es dann eingeholt habe, führte ich es wieder zurück zzum Mann, doch bevor ich da ankam, so nahm ich das Geld aus der Tasche raus und steckte es mir ein.


    Beim Mann angekommen sah ich immernoch, wie er am Boden lag und ging da wiedermals hin und zog ihm den Helm aus, nachdem ich von Donna hinabstieg. Als das dann vollbracht war, ging ich wieder zu meiner Stute hin uns wartete ab, was geschah.

  • Langsam Kamm ich wider zu mir........
    War wohl nichts mit dem Hades...
    Ich versuchte mich aufzuraffen, taumelnt ging ich ein paar schritte und schüttelte meinen Kopf.


    Da sah ich sie, dieses Miststück von Weib.


    Ich ging auf sie zu mit ballte meine Fäuste.

  • Ich sah den Mann auf mich wutentbrannt zugehen, doch was wollte er bloß von mir?
    Ich stieg von Donna hinnter und ballte auch meine Fäuste zusammen, um mit ihm zu kämpfen, wenn es sein musste. Ich nahm also kurzerhand ein Messer und steckte das Schwert im Sattel meines Pferdes in der Scheide hinein und wandte mich zu Achilles, der imemr näer kam, so trat ich immer einen Schritt zu ihm hin, denn ich wollte wieder kämpfen und mein erlernstes Wissen einzusetzen.

  • Mein Schritt wurde schneller. Bevor sich reagieren konnte ergriff ihre rechte Hand und drückte den Dolch gegen ihre Kehle. Mit der linken Hand hielt ich ihren arm fest.


    So und jetzt sagst du mir, WO DER VERDAMMTE BEUTEL IST!
    Oder ich schlitz dir die verdammte Kehle auf!

  • Doch ich hatte keine Angst und sah den Dolch nicht an und schloss danach meine Augen und ließ locker.


    Wenn du mich unbedingt umbringen willst, dann tus doch!


    Und ich schmiss mich auf den Boden und drehte mich rum und Achilles verlor das Messer und ch nahm es auf und drückte es dem Mann an die Kehle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!