ZitatWir haten Glück, denn es kam gerade ein Medizinmann vorbei, der zu uns ging
Im Wald? Mitten in der Nacht?
ZitatWir haten Glück, denn es kam gerade ein Medizinmann vorbei, der zu uns ging
Im Wald? Mitten in der Nacht?
ZitatOriginal von Aeolos Octavius Achilles
Sim-Off: Im Wald? Mitten in der Nacht?
Danke Agrippa das du übernimmst.
Ich streichelte den Mann immernoch beruigend.
Ich beugte mich zu ihm
Sie wird einen Medicus holen, ich weiss nicht, ob du es überlebst, aber ich bitte dich noch um eine gute Tat, sage mir, wo meine Tochter ist ...
Ich vernahm die Worte der Person die über mir stand....
Aber was wollte er? Wovon redete er? Ich sollte doch nur einen Beutel holen.
*hust* *hust*
Mir wurde immer schlechter.......
Nach eienr halben Stunde kam ich mit einem Medizinmann zurück, den ich in der Stadt getroffen habe.
Agrippa? Du übernimmst den Mann!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aeolos Octavius Achilles
Ich vernahm die Worte der Person die über mir stand....
Aber was wollte er? Wovon redete er? Ich sollte doch nur einen Beutel holen.
*hust* *hust*
Mir wurde immer schlechter.......
Du solltest doch das Lösegeld für sie holen,
also wo ist meine Tochter?
Lösegeld? Das war es also was im Beutel war........
Ich weiß zwar nicht, wovon er redetet, aber er hätte jetzt sicherlich seine letzte Chance verbraucht seine Tochter je wider zusehen.
Ich versuchte zu sprechen aber meine Wunde brannte zu sehr als das ich ein Wort aus meinen Mund bekam.
Ich ging zu dem Mann hin und sah Agrippa an.
Dafür ist nacher Zeit!
Ich wurde Ohnmächtig........
Ich ging eine Dunkle Treppe hinunter... immer und immer weiter. Die Engen Wende zierten Totenköpfe. Kinder, Frauen und Männerköpfe. Als die Treppe ein ende zu scheinen nahm war ich in einer Höhle. Es war Kalt und nass. Durch das Echo hörte man Stimmen. Unverständliche Worte die mit einander redeten.
Ich ging ein paar schritte weiter, da sah ich ihn. Einen Grünen Fluss.......... den Styx.
Am anderen Ende erblickte ich jene Männer die ich getötet hatte. Sie warteten dort auf mich, sie heißen mich willkommen.
Ähnlichkeiten zum Film Troja sind nicht beabsichtig.
Das haste davon, Agrippa, für Fragen hast doch nacher Zeit genug!
Ich legte noch eine Decke über ihm und streichelte ihn sanft.
Wie heißen sie denn?
Nein! Ich war noch nicht bereit dafür! Langsam ging ich zurück. Um so mehr Meter ich zurück ging, um so mehr und stärker winkten sie mir zu! Komm Bruder, Komm zu uns riefen sie. Aber ich konnte mich noch nicht mit meinen Brüder vereinen, noch nicht.
Geschwind lief ich die Treppe wider hinauf als ich ankam durchlief mich ein Blitz.
Ich schreckte auf und sah wider diese Person, diese Frau vor meinen Augen. Ich sah ihr ganz Tief in die Augen.
Meine Brüder......... sie ...........sie rufen nach........ mir.........
Konnte sie mich verstehen? Meine Worte durch die Wunde?
Dafür ist jetzt keine Zeit. Du wirst durchkommen. Ich vermisse meine Brüder und so auch, doch ich werde nicht so schnell sterben. Du auch nicht.
Ich nahm seine Hand und streichelte diese sehr sanft und legte mich neben ihn hin, denn das Sitzen machte sehr müde.
Ich spürte ihre Wärme auf meinen Körper, sie durchfloss meinen Körper. Es tat gut in dieser Kälte..... wo bleibt nur die Hilfe?
Mit meiner rechten Hand versuchte ich unter meinen Brustpanzer zu gelangen um mein Amulett hinaus zu holen. Das Zeichen meiner Familie, der Goldene Adler!
Ich wärmte seinen Körper mit meinem, danach wollte er etwas von sich lösen, doch was? Ich stützte mich leicht, das er die Möglichkeit hatte, es rauszuholen.
Meine Finger zittern viel zu sehr, ich Kamm nicht heran, ich legte meinen Kopf zurück. Ich war einfach noch zu schwach.
Ich tat seine Finger, damit sie nicht erfrohren in meine Hose hinein, das sie nicht erfrohren und schob etwas unter seinem Kopf unter, das der zumindest gerade war.
Langsam konnte ich meine Finger wider spüren, ihren Körper spüren.
Ich nahm seine Kette aus seinem Ausschlitz und sah es an.
Was ist das denn?
Ich lächelte und sah es an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!