Caius Postumos Seneca

  • Zuerst musst du dein Bürgerrecht hier offiziell erhalten, sprich mit Urkunde und so ;)


    Dann erfolgt die Freischaltung für die SimOn Foren und dann musst du unter Beachtung der Reiseregeln in die Provinz reisen, wo du dich beim Militär melden willst.
    Danach schreibst du am Besten mal im Lager der Einheit, dass du jetzt angekommen bist und um Anweisungen ersuchst.


    So hab' ich das auch gemacht. ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Danke :)
    Ich glaube jetzt muss ich bei der flotte dienen um das Bürgerrecht zu erlangen? Ich schätze mal dann bekomme ich auch so einen Orden den jeder Charakter unter seiner Nachricht hat.

  • Zitat

    Original von Caius Julius Seneca
    Mehrere Leute haben mir schon verschiedenes empfohlen(z.b. Militär).

    Aber wie komme ich zum Militär? Wo muss ich mich anmelden?


    Seneca


    Bei der Einheit, wo Du Deinen Militärdienst beginnen möchtest. Für die Cohortes Vigiles habe ich Dir z.B. schon den entsprechenden Link geschickt. ;)



    Bevor Du in Deiner Wunschheit aber posten kannst, benötigst Du die Erteilung des Bürgerrechts und die Freischaltung. Die Stadtwache wird Dir mitteilen, wenn dies geschehen ist.

  • Zitat

    Original von Caius Julius Seneca
    Danke :)
    Ich glaube jetzt muss ich bei der flotte dienen um das Bürgerrecht zu erlangen? Ich schätze mal dann bekomme ich auch so einen Orden den jeder Charakter unter seiner Nachricht hat.


    Wenn du einer Gens beitrittst, welche schon existiert, dann bekommst du dein Bürgerrecht und das tolle Bild in der Signatur, sobald ein Admin das in den Akten vermerkt hat.


    Wenn du eine neue Gens gründen willst, dann musst du erst mal 2 Monate in der Classis oder einer Auxilia dienen.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Lucidus
    Tsts, immer als erstes den Admins die Schuld geben ;)


    Scheibenkleister!! Sorry Lucidus aber die andere Idee bin ich wirklich nicht mal im Traum gekommen.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Sorry, Seneca, daß ich mich erst jetzt melde. War bis eben nicht On.
    Sei herzlich Willkommen in der Gens Iulia.
    Du bist Mitglied der stolzen Familie des Gaius Iulius Caesar.
    Damit hast Du sofort das Bürgerrecht, wie hier schon erwähnt wurde. Nur kann das etwas dauern, bist Du von der Spielleitung das Bürgerrecht erhälst.
    Und als Bürger stehen Dir alle, oder fast alle, Berufswege offen.
    Da die Gens Iulia momentan ihren Sitz in Hispania hat, wäre es nicht schlecht, wenn Du auch hier Deinen Anfang nehmen würdest.
    Betonung liegt jedoch auf kannst.
    Für eine militärische berufliche Laufbahn steht Dir hier in Hispania die IXte Legio zur Verfügung.
    Für alles weitere stehe ich Dir gern per PN zur Verfügung.
    Auch muß unser Verwandschaftsverhältnis noch geklärt werden.
    Bruder? Cousin? Onkel?

  • Zitat

    Original von Marcus Tiberius Magnus
    Ich bin immer noch verwirrt, welcher Gens willst du denn nun beitreten Seneca? Iulia oder Annaea?


    Sag bitte Bescheid, alles weitere werde ich veranlassen.


    Seneca? Du mußt nicht jedesmal einen neuen User anlegen wenns um eine Namensänderung geht ;)
    Melde dich einfach hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!