[Lupanar] Horti Libidinis

  • Zitat

    Original von Lucius Prudentius Maximus
    Ah, Salve, entschuldigt, aber es gab da drinnen grade einen unangenehmen Vorfall!......Signo war dein Name, nicht wahr?"[/I]


    Ich nickte. Ja.......... Signo......


    Was für ein Vorfall? Sind die Mädchen nicht gut?
    Kommt, lasst und wider reingehen. Ich bin euch noch einen Wein schuldig.

  • "Ich muss leider ablehnen, dieses Lokal wird mich kein zweites Mal seinen Kunden nennen dürfen" Mittlerweile war auch mein Bruder, Evodius aus dem Lupanar gekommen.


    "Nein, Signo, die Mädchen sind schon in Ordnung, aber macht euch darauf gefasst, dass ihr bei eurem Liebesspiel von anderen aus einem Hinterzimmer beobachtet werdet"


    Etwas abfällig fügte ich noch hinzu "Aber wenn Euch das nicht stört, könnt ihr gerne die Dienste der Damen in Anspruch nehmen" und winkte mit einer Hand ab.


    Dann wandte ich mich an meinen Bruder "Komm, Evodius, wir gehen in die Taverne, ich brauche Wein."

  • Zitat

    Original von Lucius Prudentius Maximus
    "Nein, Signo, die Mädchen sind schon in Ordnung, aber macht euch darauf gefasst, dass ihr bei eurem Liebesspiel von anderen aus einem Hinterzimmer beobachtet werdet" [/I]


    Ach, das gibt es auch? Das kommt mir ja wesentlich Billiger. :D


    Armer Junge, war wohl sein erster Besuch in einen Puff.........
    Ich taumelte grade hinein als mir die erste Dame entgegen Kamm.


    Salve, mein Name ist Lilia. Was würdet ihr sagen, wenn wir uns es gemütlich machen?


    http://home.t-online.de/home/uta.tschirge/haeslifrau.jpg



    Geschockt sah ich sie an, ich glaube ich würde nichts sagen. Ich kann nicht Brechen und zugleich "Hau ab" sagen.


    Angewidert von diesen aussehen der Frauen hier ging ich.

  • Signo ging in das Lupanar und Evodius und ich begaben uns in Richtung Taverne.


    "Das ist ja wirklich ein seltsamer Kerl. Ich hoffe, dass ihn die Alte bergüsst, die gleich rechts beim Eingang lag" ich grinste übers ganze Gesicht bei dem Gedanken daran, obwohl mich die Wut über die Geschehnisse noch nicht ganz verlassen hatte.

  • Ein als Bettler verkleideter Agrippa näherte sich den drei Männer, die er bereits etwas belauschte, ihre Stimmen kamen ihm bekannt vor, besonders dieser Signo, er musste näher an sie ran.


    "Almosen für die Armen ..."

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Ich ergriff die Hände von den Bettler und sah sie mir an.


    Maximus? Hast du schon mal einen Bettler mit solchen Saubern gepflegten Händen gesehen?


    Troll dich du Wurm oder ich mach dir Beine!

  • Der Bettler war keiner und zog sein Gladius!


    Aus einem Refelx herraus, waren auch Evodius und ich sogleich bewaffnet, mit useren seltsamen Schwertern, die wir aus China mitbrachten.


    Doch wussten wir nicht, was hier vorging und hüpften eineige Schritte zurück "Was soll das bedeuten? Was wird das hier?" schrie ich und blickte von dem vermeintlichen Bettler zu signo und wieder zurück.....

  • Zitat

    Original von Miros
    Verwirrt sah ich den Mann an.


    Du Armer Irrer!


    Ich schmiss ihn mein Mantel vor´s Gesicht und rannte weg.


    Agrippa deute auf den flüchtenden Signo ...


    Ergreift ihn, im Namen des Praetor Peregrinus, ergfreift ihn!

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa


    Agrippa deute auf den flüchtenden Signo ...


    Ergreift ihn, im Namen des Praetor Peregrinus, ergfreift ihn!


    Ich war genauso verwirrt wie mein Bruder.
    Ich stand da, mein Schwert in der Hand un hörte den Fremden plötzlich schreien.


    Ich drehte mich um, Richtung Signo und warf ihm mein Schwert nach. Keine Methode eines Römers, aber in China hatten wir gelernt auch das Schwert gekonnt nach dem Gegner zu werfen.


    Keine Sekunde später traf es sein Ziel, nicht tödlich, sondern nur am Bein, aber es stoppte ihn.

  • Ich sah, wie mein Bruder sein Schwert war und seine Entscheidug nicht auf den Bettler loszugehen, war soeben auch meine geworden.


    Wir hatten zuviele Jahre gemeinsam gekämpft, als dass wir nicht zusammenhielten.


    Ich rannte hinter Signo her......

  • Ich humpelte weiter.


    Als ich durch die Enge Straße hinterm Puff war erspähte mein Auge einen Jungen Knaben mit einen Pferd. Ich fasste ihn an den Rücken seiner Toga und riss ihn hinunter.


    Entschuldige mein Junge, ich muss das tun. Im Namen des Kaisers!


    Ich stieg auf und gab den Gaul die Sporen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!