• Du warst sehr lange nicht mehr im IR und demzufolge als verschollen eingestuft. ;)


    Wenn du wieder teilnehmen willst, dann wähle lieber eine neue Familie. Solltest du auf deine alte bestehen, wird die Spielleitung beraten ob du als Pater Familias eingesetzt wirst (es hat sich doch einiges geändert seit deiner aktiven Zeit).

  • Salve,


    Im Namen der kleinen Gens Annaea, als deren Pater Familias ich das Schicksal eines Verschollenen nur allzu gut persönlich kenne, heisse ich dich herzlich wieder willkommen.


    Wenn du meiner Gens beitreten möchtest, wärst du sicher willkommen.


    Wir gehören der Factio Albata an, deren Hauptaugenmerk auf der Religio Romana und den römischen Tugenden liegt.


    Das Familienmotto der Annaeer, verba docent exempla trahunt, zielt darauf ab, dass die Annaeer generell sehr aktive und engagierte Römer sind, die lieber ihre Taten sprechen lassen, als grosse Worte zu machen.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Im Namen der ebenso kleinen Gens Prudentia heisse auch ich dich willkommen zurück in Imperium.


    Auch ich biete dir gerne einen Platz in meiner Familie an. Wir sind zwar eine kleine Familie, aber dafür zählen uns Werte wie Zusammenhalt, Loyalität und Ehrenhaftigkeit.


    Wie auch immer du dich entscheiden wirst, wünsche ich dir im Namen meiner Familie viel Spass im Imperium.

  • Herzlich Willkommen zurück im IR!


    Salve Marcus Felix!


    Wir möchten Dich hier im Imperium Romanum herzlich willkommen heissen.


    Vielleicht hast du ja vor, Dir eine der Gens in unserer Provinz Hispania auszuwählen oder eine Neue zu gründen. Es wäre sicher eine exzellente Wahl. In Hispania lebt ein überaus freundliches Volk mit vielen edlen römischen Familien. Dieses Land, das sowohl Berge, Schnee, fruchtbares Land und auch das Meer zu seinen geographischen Reichtümern zählen kann bietet jedem Neubürger eine hervorragende Infrastruktur um
    sich hier zu entwickeln.


    Hier besteht die Möglichkeit ein öffentliches Amt zu bekleiden und somit die Basis einer polischen Laufbahn zu legen, als auch einer der bekanntesten Miläreinheiten (Legio IX Hispania, Ala II Numidia) des Imperiums beizutreten und dort eine Laufbahn als Soldat zu beginnen. Natürlich steht dir auch die Möglichkeit, einer religiösen Laufbahn im Tempelbezirk der Hauptstadt Tarraco, zur Verfügung. Bei uns stehen Dir also alle Wege offen, jetzt liegt es nur an Dir Dich zu entscheiden.

    http://www.imperium-romanum.info/images/city/tar4.jpg
    weitere Infos zur Stadt Tarraco


    Solltest du wirklich nach Hispania kommen würde es uns sehr freuen Dich HIER in Tarraco herzlich willkommen zu heissen und Dich vielleicht bald als neuen Nachbarn begrüssen zu dürfen.


    Egal wie auch immer Du Dich entscheidest,
    wir wünschen Dir viel Spass und Erfolg im IR!


    Auf ein Wiedersehen in Tarraco!

  • Du bist nun freigeschalten. Pater Familias kannst du erst in 2 Monaten werden (die übliche Wartezeit bei Neugründungen von Gentes ist hier auch am sinnvollsten), dann kannst du dich auch für eine Factio entscheiden usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!