ZEICHNE ICH MIT EINER PHALERA ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES CURSUS ARCHITECTURA I AUS: LUCIUS DECIMUS MARTINUS DER RECTOR SCHOLAE ANTE DIEM VI ID MAR DCCCLV A.U.C
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROM
SPURIUS PURGITIUS MACER
Cursus "Architectura"
-
-
Dankeschön!
Sim-Off: Damit erübrigt sich natürlich meine Frage von vorher!
-
ich würde auch gerne meinen punktespiegel erfahren.
-
Ahhhh Herzlichen Glückwunsch an alle mitabsolventen! Endlich einmal eine gute Nachricht!
Besonders gratulieren möchte ich meinem Manne und den beiden die mit einer Phalera bestanden habenUnd der Kurs war klasse! Er war schwer für welche die eine Phalera haben wollten doch annehmbar für Leute die einfach nur bestehen wollten! Vielen Dank auch für die schnellen Ergebnisse!
-
Meinen herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Absolventen dieses Cursus. Besonders freue ich mich natürlich über den Erfolg meines Vetters Titus Didius Gordianus.
-
Herzliche Gratulation an alle, die bestanden haben, besonders aber an meinen Bruder Martinus!
-
Gratuliere allen die bestanden haben!
Besonder freut es mich das Martinus so gut abgeschnitten hat.
Meinen Glückwunsch! -
Sim-Off: Ich könnte durchdrehen. Wider besseren Wissens habe ich den Cursus direkt im Postfach fast vollständig beantwortet gehabt, und dann kackt mein Rechner ab. Arggggggggggg. Jetzt sitze ich da und überlege ob ich nochmals alles von vorne mache, oder ob ich einfach aufgebe. Scheiße!!!!!!!!! Warum hab ich es nicht kopiert?
-
Sim-Off: Lassen sie sich mal hier net so gehen Soldat, zu lang im Feld gewesen oder wie? Mach es fertig, kommt bei dir eh net drauf an, fürs Nachsitzen gibts aber keine Phalera, wäre sonst ungerecht, den Anderen gegenüber.
-
Sim-Off: Okok.
-
Als Bestanden ist noch zu werten:
Maximus Decimus Meridius (67,50%) - Punktespiegel bereits versendet.
Auch dieser Architectura - Grundkurs ist damit als beendet anzusehen.
-
Ich möchte hier nun nocheinmal allen Verantwortlichen der Schola für die Durchführung dieses Kurses danken.
Auch möchte ich mich noch einmal bei Senator Avarus für die rasche Abwicklung der Beurteilung bedanken.
Gratulation an die Schola!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!