Exploit an den Meisterschaften

• Salvete omnes,

Wollte nur berichten, wie es mir an den Schweizer Leichtathletik-Hallen-Meisterschaften gegangen ist, da ich mich ja eigentlich bis heute Abend abgemeldet hatte deswegen ;)

Also, ich bin völlig unerwartet mit persönlicher Bestleistung (13,49m) im Dreisprung 3. geworden und habe damit Bronze gewonnen.

Jetzt bin ich wieder hier und freue mich nicht nur über die Medaille, sondern auch über meine Beförderung!!

Was für ein Tag!!

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Herzliche Gratulation. :)

Heute war eh ein wunderbarer Tag für den schweizer Sport, Defage holt Silber und lässt die Blamage von Bormio wenigstens ein wenig vergessen und Federer gewinnt in Rotterdam.

Freude herrscht. :D

itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

Stadtpatron - Tarraco

• :app: Congratulations and my best wishes for the future!!! :)

Actually, I had a wonderful day yesterday, I gaind very important match. I'm Tennis player. So, dear Florus, I can immagine the amount and level of your happiness.

Once agane, I wish you, to be a winner all the time. :)

• Nocheinmal herzlichen Dank für alle Glückwünsche!!

Und das schreibt die Zeitung heute mit eigenem Untertitel im Gesamtartikel über die Meisterschaften!:

Zitat

Bronze für Thomas Hänzi im Dreisprung

Die grösste Überraschung aus regionaler Sicht gelang Thomas Hänzi. Im Dreisprung ist Hänzi, der derzeit mehr als Trainer denn als Athlet aktiv ist, mit 13,49 Metern nur sieben Zentimeter unter seiner persönlichen Bestleistung geblieben, die er vor Jahren aufgestellt hat, und hat sich bei seiner ersten Teilnahme an einer Schweizer Meisterschaft gleich die Bronzemedaille geholt.

CIVIS

• ich hab nur ne Ahnung ... aber wenn das das is was ich glaube ... muss der Florus ganz tapfer sein ...

*Edit: *hust* ich muss mich mal wieder für meine mathe schwäche entschuldigen^^

• @ regionaler VIP: Stimmt, vor einer Stunde habe ich eine kurzfristige Einladung für morgen Abend an einen Sponsorenanlass erhalten :D

@ Dreisprung: Also zuerst nimmt man im Sprint Anlauf, dann springe ich mit dem rechten Fuss (hoffentlich) auf dem Balken ab, wobei man wie beim Weitsprung aufpassen muss, dass man nicht übertritt.
    Dies ist der erste Sprung. Dann muss man auf DEMSELBEN Fuss landen mit dem man abgesprungen ist und den zweiten Sprung einleiten.
    Dieser zweite Sprung ist eigentlich nichts anderes als ein riesiger Schritt, denn der dritte Sprung wird dann auf dem anderen, noch nicht sprungbelasteten Fuss eingeleitet. Die Landung nach dem dritten Sprung erfolgt dann im Sand, wie beim Weitsprung auch.

Klarer? :D

CIVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!