Verstümmelungen

  • Ich bin in keiner Weise damit einverstanden das der Spieler des Laeca meine ID verstümmelt hat und bitte hiermit die Spielleitung dieses rückgängig zu machen.

  • Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla
    Ich bin in keiner Weise damit einverstanden das der Spieler des Laeca meine ID verstümmelt hat und bitte hiermit die Spielleitung dieses rückgängig zu machen.



    Kannst du den Link hier rein klopfen? würde das gerne nachlesen!


    danke

  • Kommt das nicht ein bissele spät? Erst ja noch geflachst, dass man das rechte Ohr bei deinem Ava ja gar nicht sehen würde und jetzt das?

  • Zitat

    Original von Gaius Octavius Victor
    Kommt das nicht ein bissele spät? Erst ja noch geflachst, dass man das rechte Ohr bei deinem Ava ja gar nicht sehen würde und jetzt das?


    Wenn ich mich so im Wasserspiegel des Brunnens betrachte in dem ich sitze gefällt es mir eben nicht.


    Landung

  • Zitat

    Original von Lucius Syagrius Nepos
    Also ich würde es auch so lassen. Das jetzt zu ändern wäre irgendwie zu gekünstelt. Sprich so etwas vorher per PN, ICQ, Telefon oder sonstwie ab.


    Wie stellst Du Dir das vor?


    Sulla->Laeca: Ich geh jetzt in Dein Lager und lüg Dir was zusammen, schneid mir aber bitte nicht die Ohren ab?

  • Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    Du solltest froh sein, dass es nur das Ohr ist und nicht der Kopf ... :D


    Dein alter Avatar war besser, nicht noch ein Pompeius bitte

  • Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla


    Dein alter Avatar war besser, nicht noch ein Pompeius bitte


    Der andere war auch Pompeius oder wäre dir Cato lieber ;)

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa


    Der andere war auch Pompeius oder wäre dir Cato lieber ;)


    Aber nicht M. Porcius Cato^^ Zumindest nicht den "echten" :D

  • Tja, wer sich Gefahr begibt... Aber ich verspreche, Dich nie wegen Deines fehlenden Ohres zu hänseln. Ehrlich! :]


    Wo wir grad beim Thema wären: Welchen Sinn macht es, sich von den Rebellen gefangen nehmen zu lassen, gleichzeitig aber auch noch an diversen anderen Orten Italiens unterwegs zu sein und, um das Ganze vollends absurd werden zu lassen, auch noch für die Provinzcurie zu kandidieren?


    Sulla, Du spielst in Wahrheit Vierlinge, oder?

  • Du hast es riskiert, den Helden zu spielen und da muß man doch damit rechnen, dass soetwas passiert. In dem griechischen Theater, sind die Helden immer gestorben, also sei froh, dass du nur ein Ohr verloren hast.

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Tja, wer sich Gefahr begibt... Aber ich verspreche, Dich nie wegen Deines fehlenden Ohres zu hänseln. Ehrlich! :]


    Wo wir grad beim Thema wären: Welchen Sinn macht es, sich von den Rebellen gefangen nehmen zu lassen, gleichzeitig aber auch noch an diversen anderen Orten Italiens unterwegs zu sein und, um das Ganze vollends absurd werden zu lassen, auch noch für die Provinzcurie zu kandidieren?


    Sulla, Du spielst in Wahrheit Vierlinge, oder?


    Wo bin ich unterwegs? Oder meinst Du meinen Kater?

  • Tja damit hättest wirklich rechnen müssen oder glaubst Du dieser Laeca ist auf den Kopf gefallen? ;)
    Und schon alleine dieser wahnsinns Plan den Du ihm vorgelegt hast, ich dachte ich seh nicht recht... :D


    Ich hätte Dich einen Kopf kürzer gemacht wenn Du das bei mir probiert hättest... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!