Ich wohne in St.Gallen am Bodensee, im schönen Schweizerland!
Wo wohnt ihr denn alle????
-
-
Falls Gaius Didius Sevycius noch an seinem Vorhaben hängt
<-- Duisburg, NRW
-
Du Vitulus? Warst du am Samstag eigentlich noch auf dem Fest?
Einmal dachten wir wir hätten dich gesehen, aber waren uns absolut unsicher. Hast du mit einer blonden Geliebten bei dem Medicusstand gestanden? *gg*
-
Zitat
Original von Antonia Annaea Minervina
Ich wohne in St.Gallen am Bodensee, im schönen Schweizerland!
Jetzt hab ich doch noch fast gedacht, ich sei der einzige Helvetier hier.
Ich komme aus einem Spiesserdörfchen in der Nähe von Vitodurum (Winterthur). -
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
Ich komme aus einem Spiesserdörfchen in der Nähe von Vitodurum (Winterthur).Nein, nein, da gibts noch einige andere.
Ich bin Luzerner ... -
Bielefeld hier.
-
Wittenberge in der schönen Prignitz...... kennt bestimmt niemand
-
<-------- wohnhaft bei Kassel in Hessen
-
Wechselweisse Amersfoort (NL) Yad Mordichai (YS)
-
Zitat
Original von Flavus Cornelius Aemilius
Ich komme aus einem Spiesserdörfchen in der Nähe von Vitodurum (Winterthur).Bin auch einer aus dem schönen Land (Basel)
-
Saarländer - es kann nur einen geben.
Hm, na ja, stimmt nicht ganz. Pollux kommt auch aus dem Saarland.
Genauer gesagt kommen wir aus Neunkirchen/Saar.Kulturell gesehen liegen wir hier inmitten eines gallo-römischen Trümmerfeldes, welches Kelten, Gallier, Römer, den ollen Napoleon, diverse preussische Herrschaftsdynastien und Onkel Adolf und danach eine franz. Verwaltung überstanden hat.
Seit der Rückgabe an Deutschland verstehen wir uns mit den Franzosen sehr gut und liegen im Krieg mit den Pfälzern. Da es sich dabei eher um Fressen und Saufen und Witze geht, bleiben Euch die gallo-römischen Kulturstätten erhalten.
Im Gegenzug unternehmen wir noch immer sporadische Raubzüge ins Feindesland. So gehen wir nach Luxemburg ab und an tanken oder überfallen an Pfingsten vielleicht Agrippa in Luzern. -
Enschede oder Yad Mordichai
-
Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main!
-
Würzburg, die Hauptstadt Frankens
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Nein, nein, da gibts noch einige andere.
Ich bin Luzerner ...ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus
Bin auch einer aus dem schönen Land (Basel)Also wir hätten:
St. Gallen
Basel
Luzern
Zürich (bei Kloten)
und WinterthurCornelius...wir sind ja praktisch Nachbarn ;).
Hast du kein ICQ? -
Ich komme aus Fuchsstadt bei Hammelburg im schönen (fränk.) Saaletal. Jetzt jedoch wohnhaft in Würzburg.
-
Ich wohne in Balingen(im Schwabenlädle), bei der Hohenzollernburg (dort wohnt der Deutsche Kaiser, leider gibt es keine Monarchie mehr. ) Aber erst seit 6 Jahren, geboren und aufgewachsen in Berlin.
-
Ich bin gebürtiger Hamburger und wohne auch immer noch in der zweitgrößten Stadt der Bundesrepublik.
-
Borgstedt. Ein gutes Stück nördlich von Hamburg am herrlichen Nord-Ostsee-Kanal!
-
:)Wie mein "Big" Schwester in Yad Mordichay
Wenn in Holland dan Amersfoort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!