• Nach 2h stupiden Verschiebens ist die neue Forenstruktur nun online. Ich hoffe alle finden sich schnell zurecht :)

Sollten irgendwelche Themen jetzt deplaziert sein oder sonst irgendwas überhaupt nicht in Ordnung sein sollte, meldet euch bitte hier in diesem Thread.

Zu den Provinzforen: Die haben keine Beschreibung. Noch. Meine Herren Proconsule, ändern sie das schnellstens und lassen mir die Beschreibung (2-Zeiler, siehe andere Forenbeschreibungen) ihrer Provinz zukommen. Danke :)

Achja, Nachtrag zu den Provinzforen. Richtig, das sind jetzt Foren und keine Kategorien mehr! Alles was inhaltlich in die Provinz gehört, sich aber nicht in einem der durch die Unterforen unterbringen lässt, gehört direkt ins Provinzforum geschrieben.

Noch was zur Spielleitungsecke: Die hat jetzt Unterforen, Homepage&Forum hat das alte Passwort, ins WiSim Forum kommt ihr mit dem alten Spielleitungspasswort (ich hoffe, das war jetzt nicht allzu verwirrend ;) ).
    Spielleitung -> Allgemeines hat ein ganz anderes Passwort, bis ich nicht genau weiß wies da weitergeht, vergebe ich es nicht und verschiebe auch keine Threads aus dem WiSim Forum die da eigentlich nix zu suchen haben dorthin.

ERKLÄRUNG

Nun da das Forum eindeutig in einen Simon und einen

Simoff-Teil eingeteilt wurde bitte ich dringend darum

im Simon-Teil künftig simoff Dinge strikt zu

unterlassen. Denn nur so hatte das alles Sinn.

Moderatoren werden aber ebenfalls wachsam sein.

Auch den Sprachstil sollte man überdenken:

So ist "Hey, Senator, gamma zum Forum! :D :D"

Zwar durchaus nicht simoff, aber ihr wisst was ich

meine. Nehmt es nicht als Censur, simoff ist nun ja

viel freier als früher, nur eben da wo es hin soll.

Ich würde es Simulationsprotektionismus nennen

und diese Simulation sollte uns ja allen am Herzen

liegen. Ich hoffe auf Euer Verständnis und danke Euch.

Sollte jemand sich über zu heftiges Editieren von

Moderatorenseite beschweren wollen, was ich nicht

hoffe, denn zuu ernst wird es auch wieder nicht

gehandhabt, dann sagt es bitte auch hier.

• Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    @macer: löschen ist fies :P

Sorry, konnte doch nicht ahnen, dass Du schon eine Antwort schriebst, als ich merkte, dass die Diskussion eigentlich auf einem anderen Board läuft... :D

• Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    Zu den Provinzforen: Die haben keine Beschreibung. Noch. Meine Herren Proconsule, ändern sie das schnellstens und lassen mir die Beschreibung (2-Zeiler, siehe andere Forenbeschreibungen) ihrer Provinz zukommen. Danke :)

Ich wollte obiges wieder in Erinnerung rufen. Eine Beschreibung hab ich schon (erst) ;)

achja, @Hungaricus: wurde mittlerweile anderswo geklärt wenn ich mich nicht irre? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!