Nach 2h stupiden Verschiebens ist die neue Forenstruktur nun online. Ich hoffe alle finden sich schnell zurecht
Sollten irgendwelche Themen jetzt deplaziert sein oder sonst irgendwas überhaupt nicht in Ordnung sein sollte, meldet euch bitte hier in diesem Thread.
Zu den Provinzforen: Die haben keine Beschreibung. Noch. Meine Herren Proconsule, ändern sie das schnellstens und lassen mir die Beschreibung (2-Zeiler, siehe andere Forenbeschreibungen) ihrer Provinz zukommen. Danke
Achja, Nachtrag zu den Provinzforen. Richtig, das sind jetzt Foren und keine Kategorien mehr! Alles was inhaltlich in die Provinz gehört, sich aber nicht in einem der durch die Unterforen unterbringen lässt, gehört direkt ins Provinzforum geschrieben.
Noch was zur Spielleitungsecke: Die hat jetzt Unterforen, Homepage&Forum hat das alte Passwort, ins WiSim Forum kommt ihr mit dem alten Spielleitungspasswort (ich hoffe, das war jetzt nicht allzu verwirrend ).
Spielleitung -> Allgemeines hat ein ganz anderes Passwort, bis ich nicht genau weiß wies da weitergeht, vergebe ich es nicht und verschiebe auch keine Threads aus dem WiSim Forum die da eigentlich nix zu suchen haben dorthin.