Ein letztes Wort

• Nach einer durchdiskutierten Nacht ist dieses ein Abschied, denn ich werde das I.R. verlassen. Ich habe hier vieles Schöne und vieles Miese erlebt und möchte einiges davon nicht missen. Meine Charaktere werden weiterleben, ich habe sie in gute Hände abgegeben, offene Threads werden in meinem Sinne von anderen weitergespielt.

Ich danke der Spielleitung für ein wunderbares Spiel, ihr macht einen tollen Job hier.

Einige letzte Worte noch, dann ist es gut:

@Falco: Dank Dir kenne ich Valeries Wohnung jetzt in und auswendig da ich sie fast alleine eingepackt habe ...

@Catus: Dank Dir höre ich Valeries Handy jetzt mit anderen Ohren

@Vibullius: Du wirst mich in einer anderen Welt finden

FELIX: Wir haben alles besprochen...

@Meridius: Frag Valerie...

Wer mich vermisst hinterlegt ein Steinchen am Tempel der Bellona

Gabriele

• Hinter Sinona steht ab sofort jemand anderes. Wer eine offene Rechnung mit ihr hat möge sich bitte melden. Danke.

• Zitat

Original von Sinona Vesuvia
    @Catus: Dank Dir höre ich Valeries Handy jetzt mit anderen Ohren

:D :D

Ich habe keine Ahnung über die Hintergründe, aber es tut mir leid das du gehst ... mit dir verliert das IR wieder ein Stückchen seines Reizes für mich.

Und um ehrlich zu sein, viel ist nicht mehr überig ..... :(

• Zitat

Nach einer durchdiskutierten Nacht ist dieses ein Abschied, denn ich werde das I.R. verlassen.

Es gibt Tage an denen man sich wünscht, den Computer erst gar nicht angemacht zu haben. Heute ist einer davon. :(

Zitat

@Falco: Dank Dir kenne ich Valeries Wohnung jetzt in und auswendig da ich sie fast alleine eingepackt habe ...

Ich danke Dir dafür... :)

Zitat

Wer mich vermisst hinterlegt ein Steinchen am Tempel der Bellona

Ich hoffe und glaube, das am Ende ein ganzer Steinbruch dort liegen wird...

Alles, alles Gute, Gabi!

• Auch mir bleibt leider nur übrig zu sagen, daß ich es sehr schade finde, daß Du gehst.
    Ich fand es immer sehr interessant, Dich zu lesen.
    Wie schon an anderer Stelle gesagt wurde: mit Dir geht ein großes Stück Farbe in diesem Spiel.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg im Leben.
    Und vielleicht kommst Du ja doch wieder ins IR, wenn einige Zeit vergangen und Deine "Mißstimmung" überwunden ist. MICH würde es sehr freuen.

• Ja, die sim:on Konflikte waren wirklich oft gut, auch wenn zu oft geklagt wurde ;)

Sinona? Wollen wir uns noch einmal miteinander in Kontakt setzen? Ich will nicht sagen, dass wir immer die besten Freunde waren und darum würd ich gern noch einmal mit dir darüber sprechen... Ich hab das Gefühl das ich auch Schuld trage und schick dir per PN meine icq Nummer. Melde dich dann bitte.

Ansonsten hoffe ich dann, das wir beide zu einer gütlichen Lösung kommen, ich bin mir sicher. Wenn wir beide wütend sind, kochen wir beide richtig. Doch ich denke wenn wir beide auch reden wollen, geht das.

Alles Gute möchte ich dir auch noch wünschen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!