Welcher Provinz würded ihr euch wünschen???

  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Also mich könnte nur eine warme Provinz wie Syria begeistern!


    Syria ist nicht warm, Syria ist heiß und sandig. Komm einfach nach Hispania, da ist es warm und dennoch angenehm, genau richtig für Deine alten Knochen, Senator. :D

  • Zitat

    Original von Flavius Prudentius Balbus


    Syria ist nicht warm, Syria ist heiß und sandig. Komm einfach nach Hispania, da ist es warm und dennoch angenehm, genau richtig für Deine alten Knochen, Senator. :D


    Dann kann ich auch gleich in Rom bleiben, aber hier war ja gefragt, welche Provinz neu erschlossen werden sollte.


    Aber danke für den Tipp, ich befinde mich ja nicht ohne Grund gerade zur Kur in Hispania :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton


    Dann kann ich auch gleich in Rom bleiben, aber hier war ja gefragt, welche Provinz neu erschlossen werden sollte.


    Aber danke für den Tipp, ich befinde mich ja nicht ohne Grund gerade zur Kur in Hispania :D


    Ich muss wohl dann etwas für Abwechslungsorgen, das du dich nicht langweilst, was hälst du von einer netten kleinen Jagd? =)

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • aber gern, du weißt ja alte Menschen muss man immer unterhalten, sonst werden sie quengelig und nervig :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    aber gern, du weißt ja alte Menschen muss man immer unterhalten, sonst werden sie quengelig und nervig :D


    Wird gemacht, ausserdem brauche ich auch etwas Unterhaltung und dies obwohl ich noch nicht vor habe in Rente zu gehen ... :D

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Zitat

    Original von Traianus Germanicus Sedulus
    Das wollen wohl Einige Anton... ;)


    dann nimm erstmal Abstand, vergiss aber nicht dich zu melden, oder bin ich auch schuld, dass das IR einen guten LAPP verlohren hat?

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!