• Good Evening Ma'am Kadra...
    Ahh I See Ma'am H'tia is doing rrrrather well nuw...
    Heester and Fullie mixed are prrrety Potent You See...
    Herrrrr Heart beat has Stabelised ...now the Body can Fight Back and She will be strong again soon."

    Sim-Off:


    Had some Home work from School Latly everything O.K .. :)
    Easter Raports for 66 Kids

  • Ja da hatte er Recht diesser Krauter Mix war mir wohl bekannt in Kältere Länder wirt ie oft benutzt auch wenn der Not kommt um das Hunger gefühl zu unterdrücken den unvorstelbahr viel Stämmen im Norden kennen den Hungersnot als ein regelmäsiger Winter Gast.


    Ich nam die Medizien und ein wenig Aufweckender Wein und Skjeld Trug mich auf der Bank und lies uns dan allein.


    "Mammere du hast mir erzählt von deine Vision, gut aber was erwartet man von mir.?"

  • "Im grunde genommen wirst du wohl das selbe tun wie ich tat in Toxandria und Germania ,die Cult des Aesculapus Sauber und am Leben halten.
    Deine Ehe und dein Priester Ambt stehen diesse nichts im wege.


    Das Imperium kennt Religieuse Freiheit und das du ein Ruckkehr zum alten Religieuse werten vorstehst ,wie ich, ist nur gut.
    Wir mussen die Culturelle und Religieuse niedergang ein Halt zu ruffen sonst wirt das Vok immer mehr von sein so guter Art und Prinziepien weg treiben.


    Schreib dein "Cult der Aesculapus" Fertig und erst dan werden wir sie den CD pressentieren."
    *Ich klopftte sie auf den Arm und dannach rieb ich ihre Hand und Arm mit Wohltuhender Salbe ein.
    Ich liess sie dan allein sie genoss der Sonne und Traümte wohl von ihr Flavius...und ich gönnte es ihr.*

  • When She was allone in the Park I brought Her some Flowers to
    White and Red Roses .
    She was buisy Cutting Herbs on a Wooden plate with a verry tiny Knive and Potioning the Roots,Leaves and Flowers...
    Scrolla's Lay all over Her Little Table.
    Seemingly She enjoyed to be Outside and Work There.
    From Time to Time Polyxenia Came allong and took some of the Herm Mixes and brought Them in Town to a Patient (I gues)


    I Smiled as I listened to Her Singing toned Greek it sounded a bit like People from Kibris or Kos.

  • Und so erfuhr ich von Methapia genau das was sie Kaleandra auch erzählt hätte....

    Das Blut Kochtte mir in die Aderen und mein Gesicht würde fast Purper..
    Was laß ich da ...........Selnya und Antiope in Italia und zwa in die händen von Hungarius Venicius !!! :blitz:
    In ein Kerker angekettet wie Tieren.............haben dan alle hier ihren verstand verloren!!! hier ihm Hause Heugelen über anstand und gewaldlosigkeit und dan sowas machen.!!! :beleidigt: :blitz:


    *Ich rief ein Sklavin und befahl Scriba und Papyrus für mich zu hohlen....*

  • Ich schwinckte mit der Hand...
    "Nein! mach mich Reisse Fertig Kassandra geht mit .....
    Kaleandra soll gut auf Helena passen ...
    "Grrrrrrrrrrrr nun warte bis ich in Rom bin ihr *okqndw7zuxjxb* ...Kerle!!!Heugler und Lügner!!!"

    Sim-Off:


    Wegen zuschauen von Jugentlichen editiert :D

  • *Helena was searching for Kaleandra, through whole Casa, finally she went out and saw a lady in garden. Helena got closer...*


    Oh, grandma, finally I found you...I was searching for you for sooo long time! I had a guest couple minutes ago, Amulius Plinius Balbillus, Pater Familias of Gens Plinia. He came to ask how Hestia is doing, actually I told him, that she is in Rome now, so he was a bit schocked, but that's ok, he'll survive. :D ;) ....so, he asked me to tell you that he was here and asked you to visit his Casa, today there is a party, so he would be pleased to see you over there as well...I'm coming too. ;)


    Actually we've got an invitation to this party, two days ago I guess, but I couldn't remeber, so now we can go, are you coming as well?

  • Kassandra was reading Me a Letter as I heard Helena and Called..
    "I am Here between the Asper Tree's.."
    As She came Kassandra handed her the Short Letter...


    Salve amicia Gentianomes


    Ich bin sicher, dank der Gute sorgen der Sklaven in Rom angekommen.
    Ich habe ein Tag in Ostia geruht und geschlafen vor wir weiter nach Rom reisten.


    Der Stuhl von Skjeld ist ein wünder und sehr confortabel.
    Dan sint wir bei Pappa angekommen und auch da habe ich meine Ruhe gut in acht genommen.
    Er hatt mich lieb und vorsichtig seint aufgenommen also seih unbesorgt Matra..es geht mir gut.
    Ich werde sehen was ich in sache Selnya Antiope tun kann, ich brauche beidde da ich noch sehr lange an den stuhl gebunden bin.


    Grüß alle von mir...
    Vale
    Hestia

  • Magnus streifte nach langer Absenz wieder mal durch den Garten. Er hatte Zeit, viel Zeit. Er würde sich Zeit nehmen, um das Unkraut zu entfernen. Er wollte sich die Hände mit Erde bedecken und die Erde spüren.


    Der jüngere Bruder von Gaius Scribonius Curio grüsst euch

  • After a long voyage, Helena reached her homeland Hispania and her beloved city Tarraco, where was her lovely Casa Scribonia.


    She entered the garden, she saw her beutiful flowers, plants and trees.
    She took a sit there and started to think a bit.


    She was quite tired and had no willing to do nothing, just Helena asked the serve to pack off her things and ordered to prepare a meal, asking if someone was in Casa Scribonia from her family members.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!