[Atrium]

  • "Das hört sich doch gut an..."


    Glücklicherweise standen wir in einer dunklen Ecke... Sollte jetzt jemand hineinkommen, würde wir diese Person zuerst sehen und nicht umgekehrt.
    Langsam erhob ich meine Hand und streichelte Cloelias Wange...


    "Wobei du doch eine so schöne Frau bist, da möchte ich nicht, dass dir etwas zustößt. Vergiss Onscuro einfach, ok?"


    Mir war nicht ganz wohl bei der Sache, musste ich doch immerzu dabei an Marcia denken... Aber ich werde nicht zu weit gehen.

  • Ich zuckte zusammen. Hatte ich nun einen Kuss erwartet, so überraschte er mich mit diesem Kompliment. Wie konnte ich nun anders, als meine Arme um seinen Schultern zu legen.

  • Was sollte ich tun? Da niemand uns wirklich sehen konnte, erwiderte ich ihre Umarmung und drückte sie an mich. Doch dieses Mal hatte ich anscheinend etwas die Kontrolle verloren, denn ich zog meinen Kopf zurück und küsste sie. Was auch immer da mit mir los war - ich bereute es zutiefst...


    Sim-Off:

    Bah, Obscuro, das war gemein! :D
    Außerdem passt mein Post jetzt nicht mehr ganz!


    \Edit: SimOff-Zusatz

  • Wie inning und leidenschaftlich er küssen konnte. Dann plötzlich stand Obscuro hinter ihm. Mein Herz blieb einen Augenblick stehen. Was würde nun passieren? Ich löste mich nun schlagartig von Quirinalis und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Ausgerechnet Obscuro musste uns erwischen!


    "Ja Herr, ich werde mich umziehen. Wer übernimmt meinen Posten beim Empfang der Gäste?"



    Sim-Off:

    Sonst wird Falco da noch etwas länger stehen, wenn das nicht geregelt wird.

    :D

  • Urplötzlich erschrak ich - Oscuro!


    "Schau mal nach, ob Gäste warten. Wenn ja, dann empfange sie, ansonsten ziehe dich um, Cloelia. Und sag Circe, sie soll kurz für dich einspringen!"


    Zu Obscuro:
    "Ich dachte, du wärst bei deiner Verlobten, was machst du denn hier?" Ich stotterte und wurde rot - ich hatte mich aller Wahrscheinlichkeit nach verraten... Was passiert jetzt?

  • "Was ich mache? Besser gesagt was macht ihr hier! Also auf mit dir Cloelia! Deine Aufgabe zum Hereinlassen übernimmt Medea."


    Ich dreht mich direkt zu Quirinalis.


    "Mir ist dass egal, aber es gibt zwei Gründe warum du es nicht tun solltest, zum ersten: sie ist Catus Sklavin und du weißt wie er reagieren wird, wenn er davon erfährt; zum zweites: es ist strafbar und da ich Recht und Ordnung vertrete müsste ich dich leider anzeigen."

  • Diese Worte hörte ich. Es zerriss mir das Herz.


    "NEIN! Das wirst Du nicht!" schrie ich und warf mich vor Obscuro auf die knie. Wild heulte ich los.
    "Schlag mich, Herr. Peitscht mich aus, aber lasst ihn zufrieden. Ich habe ihn verführt, Herr!"
    Meine Kräfte liessen nach und ich fiel vor ihm auf den Boden. Mir wurde schwarz vor Augen.

  • "Nein, das stimmt nicht! Es war meine Schuld! Ich wollte sie ja gar nciht küssen, aber ICH konnte mich nicht zurückhalten... Cloelia, alles was ich dir gesagt habe, ist wahr, aber ich hätte dich weder umarmen noch küssen dürfen.
    Aber Obscuro, ich hatte bemerkt wie Cloelia hinter dir herlief, dir schöne Augen machte. Ich wollte nicht, dass da irgendetwas zwischen Calpurnia und dir kommt, bitte glaube mir!"


    Sim-Off:

    Ja, ich war zu spät...................................


    \Edit: SimOff

  • Von dem Geschrei im Atrium beunruhigt, ging ich schnellen Schrittes ins Atrium. Hier sah ich, wie Obscuro Cloelia in den Armen hielt und Quirinalis fassungslos dabei stand.


    "WAS ist den hier los?". Das Gift in meiner Stimme musste selbst einem Seebären wie Obscuro auffallen.

  • "Hier ist nichts mehr los, Calpurnia, alles geklärt wirklich! Du und Obscuro, ihr solltet besser zu den Gästen zurückkehren." Ich versuchte, meine Aufregung zu verbergen.


    "Calpurnia, du siehst heute wunderbar aus!" Irgendwas musste ich sagen, um abzulenken...

  • Irgendetwas sagte mir, das ich hier belogen wurde. Aber ich wollte nicht das dieser Tag ruiniert wird.


    "Oh, vielen Dank. Aber Du hast recht, Quirinalis. Komm Obscuro wir wollen zu den Gästen gehen und solltest Du hier wieder auf Stinkstiefel gemacht haben ... werde ich richtig sauer!! Das kennst Du ja schon!"



    Ich wusste das hier etwas gelaufen war, was man mir nicht erzählen wollte. Aber ich werde es herausbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Es war meine Schuld, ich hatte es verbockt. Wahrscheinlich denkt Calpurnia, Obscuro hätte etwas mit Cloelia...


    "Ich war es, Calpurnia, ich habe sie geküsst und umarmt, Obscuro hat uns nur erwischt, er wollte Cloelia auspeitschen lassen, aber ich war es, sie konnte nichts dafür!", sagte ich leise, aber laut genug, dass es Calpurnia im hinausgehen noch hören konnte.

  • "Vergiss nicht, es ist heute unser Tag. Ich will nicht, das er runiniert wird. Friede, Freude, Eierkuchen verstanden .... oder Du bekommst nicht, was unter diesem blauen Traum von Tunika auf Dich wartet."


    Flüsterte ich ihm leise ins Ohr, nahm ihn in den Arm und zog ihn aus dem Atrium.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!