Nun, so wie ich das sehe liegt alles an den jungen Männern der Gens für weibliche Verstärkung zu sorgen.
Wenn jedoch alle Frauen in den CD gehen wird es wohl für uns sehr schwer eine heiratswillige Frau zu finden
Aufnahme in eine Gens
-
-
Eben
-
Tja, und dann soll man(n) nicht verzweifeln
-
Ihr müsst euch ein bisschen mehr anstrengen, der Name Decimus allein kann ja auch nicht alles für euch erledigen
(Und Ansonsten empfehle ich, wendet euch vertauensvoll an euren PF, der hat nach eigener Aussage überall seine Finger drin )
-
Tja, all meine Bemühungen waren bisher umsonst.......
Achso, Meridius? Stimmt das?
Nun, hättest du Vorschläge? -
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Tja, all meine Bemühungen waren bisher umsonst.......Achso, Meridius? Stimmt das?
Nun, hättest du Vorschläge?Sicher. Aber das ginge nur sim-on, und da hänge ich gerade zwischen Numantia und Uxama in der Pampa rum. Zu dumm für Dich, ich hätte Dir sonst gesagt, welche Frauen im Imperium noch zu haben sind und verzweifelt einen einflussreichen, potenten und mächtigen Mann suchen.
-
Ach schade, aber ich bin ja noch jung und werde auf dich warten bis du siegreich heimkehrst.
Aber dann werde ich dich so lange quälen bis du mir die Namen genannt hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!