Obwohl ich mir zum Ziel gesetzt habe, hier alle möglichen Dinge SimOn zu regeln, was ja auch der Sinn dieses Forums ist, kann ich zu Folgendem nicht mehr schweigen. Einer der Wenigen, der stets bemüht ist, seinen Chara in dieser Simulation wirklich angepasst zu bewegen (Falco), wird wegen seinem angepassten Spiel kritisiert.
Aber lest selbst:
Hier der Kniefall eines Tribunus Cohortis Urbanae in vollendeter Rittermanier.
Und zu guter Letzt noch der allgemeine Zuspruch von Seiten der anderen Bankettteilnehmer für Victors unrealistisches RPG. Nach meinem Ansinnen müsste ein solches blamables, da völlig unhistorisches Verhalten sogar zum Ausschluss aus dem Senat führen.
Hallo? Wir sind in Rom und zwar im Jahr 102 und nicht im Mittelalter! Wenn das Victor nicht mal versteht, wer dann? Wohin stürzt das IR denn noch ab? Wie unrealistisch werden wir noch? Wie sollen Neueinsteiger wissen, wie sie sich zu benehmen haben? Es ist zum Schießen komisch, wenn es nicht gleichzeitig so entsetzlich grotesk wäre.
Leute, wir müssen wirklich schnellstens was unternehmen, sonst verkommt das IR wirklich zu einer Fantasyseite.
edit: Tja, Tippfehlerbeseitigung in Massen *seufz*