Tja! Vor eine Woche konnte Messi auch hier aus Rom mitposten! Nun werde wir uns wohl gedulden müssen, bis sie wieder hier ist. Es bringt nichts uns hier den Mund fusselig zu reden, wenn der einzige Mensch, der auch etwas entscheiden darf, nichts dazu sagen kann!
Geht hier noch was?
-
-
Stimmt!
Aber sie ist doch eh schon wieder da, seit heute!
-
Die Curie ist nicht abhänig von Oryxa
-
Due Curie nicht, aber die Entscheidungen, die dann umgesetzt werden müssen (Ernennungen usw)
-
Zitat
Original von Lucius Prudentius Maximus
Due Curie nicht, aber die Entscheidungen, die dann umgesetzt werden müssen (Ernennungen usw)Sie möchte uns doch sicher beweisen, dass sie mehr kann, als nur das Gehalt zu kassieren
-
Das werden wir ja hoffentlich bald sehen......... Vielleicht ist sie ja am Wochenende wieder verhindert und kommt dann am Montag wieder!
Hoffe es zumindest, damit wir hier weitermachen können!
-
Was ist hier los? Schon wieder tote Hose?
-
Ich warte immernoch auf Reaktionen. Oder seid war die kleine 'Rede' zu viel für euch?
---> http://www.imperium-romanum.in…?postid=149106#post149106 -
Ups, das hatte ich doch glatt übersehen!
-
Sim-Off: Und ich bin noch immer nicht zurück in Hispania. Und das wird auch noch einige Zeit dauern.
-
Salve,
wie es aussieht wurde ich noch nicht abgesetzt ?
Ich bitte um entschuldigung für meine lange lange Abwesenheit,
aber einigen von euch ist meine Berufliche Situation bekannt.Daher bitte ich offiziell darum noch in der curia vertreten zu bleiben. -
Zitat
Original von Nero Claudius Abdico
Daher bitte ich offiziell darum noch in der curia vertreten zu bleiben.
"Willkommen zurück! Du bleibst in der Curia, ich möchte Dich aber bitten Dich beim nächsten Mal kurz abzumelden wenn es irgenwie machbar ist." -
Schön ein Lebenszeichen zu erhalten.
Denke auch dass es für alle von Vorteil wäre zu wissen wenn jemand länger abwesend ist.Sim-Off: Auch bei mir ist es zur Zeit sehr hektisch und ich finde kaum Zeit für das Imperium.
Bitte entschuldigt. -
Ich bin nun auch wieder von Rom zurück!
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
"Willkommen zurück! Du bleibst in der Curia, ich möchte Dich aber bitten Dich beim nächsten Mal kurz abzumelden wenn es irgenwie machbar ist."
Ok, danke an alle
Sim-Off: Beim mir ist es RL bedingt das ich hier und da mal weg bin, aber melde mich nächstes mal ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!